SuperFour Support Thread

Das SuperFour-Spiel echt klasse aus (y)(y)

Bloss das Spiel mit Lucky kann ich leider nicht fortführen,weil es steht das es womöglicher weise gelöscht worden ist. Aber das Spiel ist noch da ...:unsure:
 
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Matches.
Ein paar mehr Infos wären von Vorteil;)
Welche Matches?
Die eigenen oder fremde?
Kommt eine Fehlermeldung?
Bloss das Spiel mit Lucky kann ich leider nicht fortführen,weil es steht das es womöglicher weise gelöscht worden ist. Aber das Spiel ist noch da ...:unsure:
Mit diesem Spiel gab es in der Tat Probleme.
Das wurde durch das Update zerstört und ich habe versucht es per Hand wieder herzustellen.
Das beste wäre, dieses Spiel zu löschen und ihr eröffnet es neu.
Wäre das ein Problem?

Um die neue Version auf Herz und Nieren zu testen könnte man vielleicht das Boardturnier 2008 starten.
Was meint ihr?
 
Astro, fremde Matches lassen sich ohne Probleme anschauen!
Ach, Mausi muss das Spiel nur weiterspielen,bzw. löschen rückgängig machen, ist auch als Zuschauer zu sehen
 
Astrooooooo ! F1

S4.JPG
 
@JSspezial

Bei mir könntest Du das Spiel auch aktivieren,wenn Du magst ;)
 
Ah jetzt bin ich dahintergekommen.

Ihr habt beide die 1024er Auflösung eingestellt und ich Dödel hatte schlicht vergessen die entsprechenden Grafiken hochzuladen.:wand

Müsste jetzt wieder gehen.:)
 
mmh, ich habe hier am Lap 1024x768 eingestellt. Da funktionierte es nicht, auch nicht 1280x1024. Es funktioniert jetzt zwar, aber die Grafik war früher besser!
 
Ja, die 1024er Auflösung sieht in der Tat nicht so doll aus.
Das liegt halt daran, das ich die Grafiken immer auf 1280 optimiere und dann entsprechend auf 1024 verkleinere.

Aber ich habe den alten Classic-Style als Alternative wieder Freigeschalten, der heißt jetzt Blue.;)
 
Also etwas muss ich doch schimpfen.:motz

Da hat sich Astro die Mühe gemacht "SuperFour" aufzupäppeln und was ist?
Wenig bis nix. Wenn ich mir die Spielbeteiligung so anschaue. :eek:

Jeder der mitspielt, wird doch wohl 1x am Tag (wenn online, ist fast jeder) die Möglichkeit haben, mal kurz zu schauen.

Wenn das so weiter geht, braucht man kein Turnier zu starten! Dann dauert es wieder so lange, wie im letzten Jahr.

Amen.
 
@Astro

bei mir funzt es noch nicht richtig... hab ich was falsches eingestellt?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 135
Komisch...

Also beim Skin "Nostalgie" sind alle Grafiken vorhanden.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ist das bei allen Skins so?
 
Ich habe den "Blue", da ist alles ok.

Auch beim "Nostalgie" alles ok. Liegt das evtl an der Serverauslastung?
 
Oben