SuperFour Support Thread

Die Chateinträge werden nun untereinander angezeigt, in der Form:

[Name] Datum
Text

Ich finde das ist etwas übersichtlicher.

Einige System-Meldungen werden nun auch direkt in der Chatbox angezeigt und nicht mehr in der System-Box.
Man sieht es daran, das anstelle des Namens "[Meldung]" steht.
 
Astro, wer mogelt denn da? :eek:

Astrowermogelt.JPG

Ich war es nicht!:ROFLMAO:
 
Ganz schön raffiniert.....:unsure:

man muss aber auch auf alles aufpassen :ROFLMAO:

ot:
@oxfort
Tja,hast durch mich wieder ein Punkt mehr ;)
 
Nun muß ich mal merkern.:mad

Gerade bekomme ich eine PN, das jemand keine Lust mehr hat SuperFour zu spielen, weil es wohl jemand oder vielleicht auch mehrere gibt die ein Progamm benützen.
Das finde ich sehr unfair. Was haben die jenigen eigendlich davon jedes Spiel zu gewinnen? Das wäre mir viel zu langweilig wenn ich jedes Spiel gewinnen würde.
Ich wuste nicht mal das es solche Programme gibt. :unsure:

Wir spielen hier doch aus Spaß an der Freude, nicht um Geld und nicht um hier alle nieder zu machen. :devil
 
Es wäre natürlich sehr schade, wenn jemand zu solchen Mitteln greift, nur um zu gewinnen.
Kontrollieren kann man es leider nicht und so bleibt einem nichts anderes übrig, als an die Ehrlichkeit eines jeden einzelnen zu appelieren.

Ich verliere ja auch nicht unbedingt gerne, aber ich bin trotzdem noch nie auf die Idee gekommen einen Sieg mit unsportlichen Mitteln zu erzwingen.
Was hätte ich auch davon?

Irgendwann kommt es raus und dann will keiner mehr spielen, was ich wirklich sehr schade finden würde.

Also bitte bleibt sportlich.;):)
 
Wenn jemand Doping fürs Selbstbewusstsein braucht, ich stehe zur Verfügung. Cheaten garantiert nicht erforderlich, wie in allen Arten von Spielen bin ich auch bei SuperFour erbärmlich schlecht.
 
Das Problem gibt es ja bei fast allen Spielen - online und offline. Traurig, aber da kann man nicht viel machen - ausser natürlich, bekannte Cheater zu meiden. Im Prinzip sind das ganz arme Tropfe mit einem winzigen ....... :D.
 
Kleiner Hinweis.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, das ein Spieler 2 Steine nacheinander werfen kann.
Das passiert, wenn die Seite etwas länger zum laden braucht (Was leider z.Zt. öfters der Fall ist) und man während des Ladevorgangs nochmal klickt.
Aber ich versuche da noch eine Lösung zu finden.

Sollte so etwas passiert sein, dann bitte eine kurze Info an mich und so lange nicht weiterspielen, bis ich das OK gebe.
Ich kann anhand des Logfiles den Doppelwurf lokalisieren und den entsprechenden Stein entfernen.
 
Das Problem gibt es ja bei fast allen Spielen - online und offline. Traurig, aber da kann man nicht viel machen - ausser natürlich, bekannte Cheater zu meiden. Im Prinzip sind das ganz arme Tropfe mit einem winzigen ....... :D.

Wenn ich etwas abgrundtief hasse, dann in Mehrspieler-Spielen besch***en zu werden (und selbst zu besch****en natürlich, aber das kommt nicht vor). :mad
Jetzt fängt es hier auch schon an, da rollen sich mir die Fußnägel auf :motz

ot:
Zugegeben: Allgemein in Singleplayer-Spielen, wo ich neben der KI niemandem schaden kann, cheate ich auch mal wie blöd, da mache ich auch kein Geheimnis draus. Aber wenn Menschen auf der anderen Seite sitzen, ist bei mir der Spaß vorbei. Dann heißt es "ehrlich oder garnicht!"
 
Ich werde SuperFour mal in den Offline-Modus versetzen und ein Backup aufsetzen das ich eh schon einige Zeit vor mir herschiebe.:rolleyes:

Es ist möglich, das ich heute nicht mehr damit fertig werde, also bitte nicht böse sein.
 
Ja Sorry, die liebe Zeit.....;)

Ich werde jetzt mal anfangen das Update drüberzuziehen und hoffen das alles gut geht.:D
 
So - Fertisch.:D

****Update Version 2.8****​

Da ich euch nicht unnötig mit den obligatorischen Bugfixes nerven möchte, komme ich lieber gleich zu den Neuerungen.:ROFLMAO:

Design
Das Design wurde geringfügig überarbeitet, vor allem die Zuschaueransicht hat ein neues Kleid erhalten.
Dort kann man nun auch sehen, wieviele Zuschauer sich gerade das entsprechende Spiel anschauen.

Skins
Der Standardskin wurde überarbeitet bzw. neu aufgesetzt.

Apropos:
Sollte sich irgendjemand berufen fühlen selbst mal einen Skin zu basteln, so möge er sich mit mir in Verbindung setzen. Er bekommt dann alle benötigten Daten.


Spielerprofile
Beim Klick auf einen Spieler in der Rangliste gelangt man nun zu einem Spielerprofil in welchem eine detailierte Statistik und sonstige Erfolge aufgelistet sind. Den Link, zum Herausfordern findet ihr im Footer des Profiles.

Banvotes
Man kann nun einem Spieler auch mit einem Banvote belegen.
In der Spielansicht gibt es einen neuen Button ->https://www.supernature-forum.de/superfour_pics/banvote.gif
Wenn man diesen anklickt, bekommt der Gegner einen Banvote verpasst.
Bei 3 (Einstellbar) Banvotes wird der Spieler für Superfour gesperrt.
Man kann pro Spieler aber nur einen Banvote vergeben.

Die Funktion kann öffentlich oder unsichtbar ausgeführt werden.
Bei einer öffentlichen Banvote-Funktion, werden alle Spieler die mit mindestens einem Banvote vorbelastet sind, mit einer gelben Karte markiert und steht der Schalter auf unsichtbar (derzeitige Einstellung), bleibt alles beim alten und keiner sieht die belasteten Spieler.

Ein Spieler der das entsprechende Limit an Banvotes erreicht hat, verschwindet aus der Rangliste und erhält keinen Zugriff mehr auf SuperFour.

Aber ich bitte darum, das sorgfältig mit dieser Funktion umgegangen und sie nur bei akutem Verdacht angewendet wird.

Wertung
Ich habe bei der Gelegenheit auch einmal die Wertung umgestellt.
Die Punkte richten sich nun nach der pers. Quote. D.h. je höher diese ist, umso mehr Punkte werden pro gewonnenem Spiel gutgeschrieben

Ich glaube das wars dann:D
Solltet ihr einen Bug finden, so dürft ihr ihn behalten.:ROFLMAO:
Besser wäre es aber, ihr meldet ihn mir sofort, damit ich der Sache nachgehen kann.;)

Viel Spass weiterhin:)
 
Oben