Keiner Lust zu zocken????

chmul

Moderator
Teammitglied
:mg: :pg: :flak:


Wieso werden eigentlich termine in den kalender geschrieben, wenn keiner spielen will??? :cry:

Es ist jetzt 20:00. Um 20:15 geh ich nochmal auf den server (siehe kalender) und warte ein paar minuten. Vielleicht hat ja der eine oder andere lust!

chmul
 
hi chmul...

ich habs eben versucht, aber wurde vom server immer abgelehnt... keine ahnung wieso, du vielleicht?

ich probiers nochmal...

grüße,
 
@all

Na also, geht doch. Das man Euch immer zu Eurem Glück zwingen muss, tststs 'kopfschüttel*

@BigMäc

Vielleicht hast Du's wie ich gemacht: Erstmal hab' ich 'ne falsche port-nr. genommen (die 20 sekunden vom kalender bis in UT haben nicht gereicht um sich eine 2-stellige zahl zu merken) und nach weiteren sinnlosen versuchen bin ich mal drauf gekommen, dass es KEIN [SNC] server war.

Also 213 statt 103 genommen und dann war ich endlich drin. ALLEIN!

Naja, war ja dann doch noch ganz nett....

chmul
 
ja war ganz nett... bis auf die tatsache dass ich immer den hintern versohlt bekomme... :D

haste mal ein paar tips zum zielen üben??? mit direktfeuerwaffen treffe ich ungefähr nix :(

:bio: :flak: :mg: ist so ziemlich das einzige womit ich was treffe... :cry:

grüße,
 
Ach mir geht´s auch so :)lol ).......

Setz einfach nur die Waffen ein die du trainieren möchtest........(toller Rat nicht?)

Nein aber wenn du jemanden kennst kannst du dich mit ihm absprechen
um so intensiver zu trainieren.
 
he recunem,

nachdem was man so hier im forum hört, scheinst du in wirklichkeit gar keine probleme zu haben, ziele zu treffen, oder? :D:D:D

naja ich werde mal versuchen, im netz ein bischen mit den waffen zu trainieren, denn gegen bots bringts nicht soviel meiner meinung nach, oder? die weichen anders aus als spieler...

grüße,
 
Bots aimen mehr und weichen nur wenns nötig ist aus.....
Spieler springen immer rum......
Außerdem können Bots dich mit der Pulsegun innerhalb 1sec
komplett töten.
Außerdem weichen die keinen Combos aus.
 
Hey BigMäc!

Nun, ob ich der richtige bin Dir tipps zu geben, weiss ich nicht. Ich denke die übung machts. Mir ist es zum beispiel nach wie vor ein rätsel, wie manche leute mit der sniper so locker fraggs erzielen können. Auch wenn's ein direktes duell mit dem enforcer gibt, bin fast immer der unterlegene...

Aber es kommt ja nicht nur darauf an selbst zu treffen, sondern auch darauf nicht erledigt zu werden. Auch wenn's frustrierend ist: Auf servern spielen bei denen gute spieler zocken (merkt man ja recht schnell). Man kann sich natürlich auch freuen, wenn man immer unter den ersten dreien ist und auch mal ne map gewinnt, aber das bringt einen ja nicht weiter.

Mir scheint einer der wichtigsten aspekte die map kenntnis zu sein. Ich hab' irgendwo mal einen guide eines profis gelesen, der wusste genau wie lange es dauert bis die rüstung oder der shieldbelt wieder auftaucht. Der kannte die ganzen geheimen kammern usw. usw.. Und das kann man sehr gut mit bots üben.

Aber was mach' ich hier eigentlich? Das sind alles sachen, die ich erstmal selbst beherzigen sollte.

Tststs, als wenn ich wüsste wovon ich rede *kopfschüttel*

chmul
 
hehe trotzdem danke... :D:D:D

ich werd versuchen alle ratschläge zu beherzigen !

aber jetzt fahr ich erstmal ein wochenende in die eifel ohne rechner...

so zur entspannung... also machts erstmal gut :)

grüße,
 
Mir geht es auch immer so, ich ballere NUR daneben oder die anderen haben ein unbegreifliches Stehvermögen, ich werde IMMER als erster aufs Korn genommen und abgeknipst. Und die anderen sind meistens schneller als ich. SO EINE SCHEISSE
cu Peter
 
Oben