[Video] Ich kann das erklären, Chef - es ist nicht so, wie es aussieht...

:stupid :wand :autsch Der muß es ja ziemlich nötig gehabt haben! :crazy Und offensichtlich war er nicht der Hellste: er schaut sich zwar um, ob ihn jemand beobachtet, aber die Überwachungskamera vergißt er! :p

Nach der entsprechenden Erklärung werden sich nicht nur die in der Chefetage hämisch lachend den Bauch halten, sondern sicher auch der über die Herkunft der Schnittwunden erstaunte Chirurg in der Poliklinik...
 
Das hätte der Dummsuff schon wissen können, dass die Glasplatte nur das durchschnittliche Frauengewicht von ca. 55 Kilo aushält! :D

gruß schrotti :) :)
 
Das ist doch nur ein verantwortungsvoller Arbeitnehmer, der im Sinne seiner Firma den Weg zum Arzt vermeiden und seinem Proktologen eine Aufnahme seiner Hämorrhoiden zufaxen wollte :D.


Vielleicht hat er ja jetzt schon die OP gespart....
 
ot:
Ist das nicht schön, wenn man mehrfach über einen Witz lachen kann? :angel

Ich kannte mal jemanden, der hat immer dreimal über jeden Witz gelacht:

  1. Wenn er erzählt wurde. :ROFLMAO:

  2. Wenn er erklärt wurde. :lachweg
















  3. Wenn er ihn verstanden hatte. :rofl

:teufel


[Edit]
:motz Ist das gemein: Gegen Mitternacht war dieser Kommentar noch sinnvoll, aber inzwischen hat hier jemand aufgeräumt. Da kann ja niemand kapieren, worauf ich mich beziehe! :cry:

:D
 
Wie lange hattest Du den Thread geöffnet, bevor Du geantwortet hast? Dein Beitrag ist von 7:40, ich habe den Doppelpost von gunterjustinn aber schon gegen 7 Uhr gelöscht.
 
ot:
Naja, ich bin zwischendurch schlafen gegangen. :sleep :angel

Und da Opera mich genau dort weitersurfen läßt, wo ich aufgehört habe, brauchte ich den Thread eben nicht neu zu laden - somit ist mir erst aufgefallen, daß der Doppelpost weg ist, als ich schon geantwortet hatte! Naja, so kann's gehen.
 
Oben