Suche gute Antispyware

Wow,

p72 scheint ja wirklich Kompetenz zu besitzen.
Vielen Dank für deine sehr hilfreiche und ausführliche Antwort.
schimpf.gif


@Watcher,

schau einmal in unserer DL Section nach, dort findest du in der Rubrik
"Internetprogramme"
zahlreiche gute und kostenlose Antispyware.
Mein persönlicher Favorit ist Spybot Search & Destroy.
Sinn macht es auch durchaus, wenn du evtl. einen 2. Scanner benutzt,
da sich bei allen Antispyprogrammen die Datenbank für die Erkennung stark unterscheidet.
 
ot:
Ich wollte ja nur wissen was er will sorry! Ich selbst nehme auch Spybot. Aber zum Beispiel Panda findet sie automatisch und entfernt sie. Tut mir leid arcona!
:cry:
 
Grmbl,
gegen Jens' Charme ist kein Kraut gewachsen, also gut.

@Patrick,
sorry, wenn ich ein wenig forsch war,
aber Watcher hat doch eine eindeutige Frage gestellt, oder ned.
Warum schreibst du denn z.B. nicht einfach, was du über Panda und Spybot denkst.
Solche Antworten sind sicher hilfreicher als einer deiner Kurzsätze.

P.S.: Die Entertaste ist nicht nur zum Reinkommen gedacht
 
Spybot ja hab ich heut(mal auf die schaut und sagt sorry) gestern noch gemacht!

SpywareBlaster weis ich net kenn ich net!
 
Hi
patrick72

Dan hast du dir dein Spybot noch nicht richtig angeschaut unter Immunisieren zwischen den beiden Feldern mit den harken steht ->Sie haben JavaCools SpwareBlaster Installiert. SpywareBlaster gibt mehr Kontrolle über AktiveX-Schutz. Klicken sie hier um es zu starten <-- Dazu sollte es installiert sein http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html
SpyB_1.jpg


Für ein Automatisches update ist es kostenpflichtig für Manuel update ist es frei

mfg
Sky

PS.:und für Leute die noch wissen wollen wer auf ihren Rechner alles zugreift sollte sich mal das Programm anschauen --->PeerGuardian for Windows 2000/XP/2003 v2.0 Beta 6b<--http://www.afterdawn.com/software/p2p_software/p2p_tools/peerguardian.cfm
Da alle Filter Installieren und dann den harken rein bei --->P2P,Gov und Spy zu finden unter -->List Manager
Falls ihr nicht auf einige Seiten kommt müsst ihr -->HTTP is Allowed<--stellen oder für diese eine eigene Allowed liste erstellen

Sollte es mal mit einer Fehlermeldung kommen kannste es im Menü unter -->Recover PeerGuardian<-- wieder zusammenflicken

Nicht zu vergessen unter -->View History<-- da unter -->Blocked<-- kannste die geblockten sehen

PG_1.jpg

PG_2.jpg

PG_3.jpg

PG_4.jpg

und Falls ihr nicht auf einige Seiten kommt oder ein Update nicht geht macht das
PG_5.jpg


Ach sollten Fragen zu dem aussehen meines Desktop stehen -->Nein ich habe kein Stylexp installiert<-- ist eh nur Ballast und Bremst den Rechner aus das geht mit einen themepatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Leuten wo kein Update nicht mehr geht Bitte die pg2.conf runterladen Entpacken und im Verzeichnis PeerGuardian 2 austauschen der Updateserver ist nicht mehr da ein neuer macht es jetzt

mfg
Sky
 
Oben