Service Pack 2 für Office 2003 zum Download

HeikeFy

assimiliert
Service Pack 2 für Office 2003 zum Download

Das zweite Service Pack (SP2) fürs aktuelle Office-Paket fasst diverse Updates zusammen, die Microsoft bereits separat veröffentlicht hat und vor allem Sicherheitslücken in den Office-Anwendungen schließen. Darüber hinaus soll das SP2 eine Reihe Fehler beseitigen und die Stabilität der Bürosoftware erhöhen. Einige neue Funktionen kommen aber auch hinzu: So lässt sich der neue Phishing-Schutz zusammen mit dem Junk-E-Mail-Filter von Outlook verwenden, um Mails mit Phishing-Angriffen automatisch auszusortieren. Eine detaillierte Beschreibung zum SP2 soll der Artikel 887616 in der Knowledge Base liefern, der auf Microsofts Website allerdings noch nicht bereitsteht.
35346233373566613433333961623730


Vom Umfang her dürfte das SP2 aber noch einiges mehr aktualisieren, da der Download über Microsoft Update je nach Konfiguration zwischen 54 und 108 MByte umfasst. Wer das Update auf mehreren PCs installieren möchte, kann das Komplettpaket für die deutschsprachige Version hier separat herunterladen. (db/c't)
Quelle
 
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. Aktuell kann ich es nicht mehr vergleichen, ich hab das SP2 schon von Hand installiert :).
 
Oben