Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Boardturnier] Maps in den Play-Offs

  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Maps in den Play-Offs

    Um es kurz zu machen:
    Ich finde, es sollten vorher drei Maps verbindlich festgelegt werden.
    Die Vorrunde hat meines Erachtens gezeigt, dass der Spassfaktor doch arg leiden kann
    Um es deutlich zu machen: Morpheus könnt ihr ohne mich spielen...
    Vorschläge: Deck16, Curse, StalwartXL

    Meinungen?

    Gruß
    JensusUT

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.649

    AW: [Boardturnier] Maps in den Play-Offs

    Wie bist du denn drauf
    Hat der Clown zum Frühstück nich geschmeckt?
    Och ich finde, ich hatte auf allen Maps spass.

  4. #3
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

    AW: [Boardturnier] Maps in den Play-Offs

    Zitat Zitat von JensusUT
    Die Vorrunde hat meines Erachtens gezeigt, dass der Spassfaktor doch arg leiden kann
    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen . Ich glaub eher letztes Jahr hat gezeigt, dass der Spassfaktor arg leidet, wenn festgelegte Maps gespielt werden.
    Ich sehe keinen Grund von der bisherigen Vorgehensweise abzuweichen.

    Jedes Team kann 1 Map bestimmen. Nur auf die dritte Map sollte man sich in den Play-Offs vielleicht vor Matchbeginn einigen.

  5. #4
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Maps in den Play-Offs

    Dass von Lurchi und dir die Variante der Vorrunde mehr Anklang findet, habe ich mir fast gedacht... Morpheus-Cheater

  6. #5
    Nike

    Daumen runter wär ich nicht dafür

    Es ist doch viel fairer, wenn sich jedes Team ne Map aussuchen darf . Also ich bin dagegen

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: [Boardturnier] Maps in den Play-Offs

    genau jensus ich bin auch gegen morpheus und tendiere eigentlich viel mehr zu morpheus2, spatz nokkz und hyperblast, allerdings wollte ich dann sokilein drum bitten, den innenbersich der map zuzubetonieren, weil draussen die luft viel besser ist....

Ähnliche Themen

  1. [Neuigkeit] Google Maps - Neuer Service von Google
    Von Gamma-Ray im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •