[priv. Homepage] vipide hat nun auch eine......

Vipide hat mir grade im Skype erzählt, wie gerne er Sushi macht.
Er bringt für Alle welches mit nach Rastatt :) :bier
 
Soweit ich weiss, ist der Witz an den Spezialmessern, dass die Klinge nur einseitig geschliffen ist.
Diese teuren Messer rosten übrigens :D

Die Anmerkung hinsichtlich der Schärfe von Wasabi sollte nicht unbeachtet bleiben :D

Von mir ein dickes Kompliment.
Das mit den 4 Tagen glaube ich erstmal nicht :D
Aber das Kompliment geht wegen des Inhalts an Dich. Super
Nach was riecht frischer Fisch, wenn er denn nicht nach Fisch riechen soll ? :D
Er riecht nach Meer.

Gruss
Tim
 
*hochschieb*

So, hab das Design nochmal geändert.
Die Seite ist in meinen Augen jetzt übersichtlicher gestaltet. Von den Standards mal abgesehen (damit beschäftige ich mich später noch), würde mich interessieren, ob eine nennenswerte Verbesserung vorliegt oder nicht.


Danke schonmal.
 
Aha - Du hast ein Frameset eingebaut, dadurch wird die Seite tatsächlich übersichtlicher und ist leichter zu navigieren.

Aber du solltest deiner Page einen aussagekräftigeren Titel verpassen.
So etwas wie "Vipide's Sushi Seiten", damit man gleich weiß woran man ist.

Du hast momentan eine kostenlose Subdomain, das ist für den Anfang auch völlig ausreichend, aber auf lange sicht solltest Du einmal über eine "echte" Domain nachdenken, das kostet zwar ein paar Kreuzer, aber auch nicht die Welt.

Und zum Schluss noch eines:
Katzen essen zwar auch Fisch, aber ob 78 Bilder deiner Katze für jeden Besucher interressant sind, wage ich einmal zu bezweifeln (Bitte nicht falsch verstehen ;) )

So weit einmal von mir.
Aber ansonsten, mach weiter so (y)
 
Astrominus schrieb:
...Und zum Schluss noch eines:
Katzen essen zwar auch Fisch, aber ob 78 Bilder deiner Katze für jeden Besucher interressant sind, wage ich einmal zu bezweifeln (Bitte nicht falsch verstehen ;) )...


Ich dachte mir sowas. Die Bilder von meiner "Dicken" sind eher für den privaten Genuß. Ich weiß halt nur noch nicht, wie ich das realisieren kann.

Schön, dass es aber den Zweck erfüllt hat und die Übersichtlichkeit verbessert hat.

Und ich verspreche, mich weiter durchzuarbeiten. Über css bis php und evtl. auch java. ;)

Danke für`s Feedback.
 
Oben