MP3 Player - Firmware

F

FCGeissbock

Gast
Ich hab einen Trekstor "I beat Joy" MP3 Player mit 512 MB Speicher.
Alle paar Wochen hab ich allerdings Probleme mit dem Teil, da mitten in einem Lied der Player einfach abstürzt und so ein grellender Dauerton kommt und ich den nur noch ausmachen kann indem ich die Batterie raushole. Wenn ich den wieder anmache, kommt das selbe Problem immer wieder.
Hab mir dann mal gedacht, den Player zu formatieren und die Firmware neu draufzuladen. Das klappt auch ganz gut, allerdings nur für ca. 3 - 4 Wochen. Dann kommt das selbe Problem wieder. Naja is ja nicht so schlimm dachte ich mir, die Firmware alle paar Wochen neu drauf zu spielen, is ja nicht die Welt und so mache ich das seit paar Monaten.
Gestern kam das Problem wieder, da wollte ich mir wieder die Firmware von der Trekstor HP runterladen... und was muß ich da auf einmal feststellen?
Die haben keine Firmware mehr für den "I beat Joy" zum Download... :cry:
Hab rumgegoogelt ob es die Firmware auch woanders gibt, aber leider ohne Erfolg...
Weiß einer von euch wo es die Firmware noch gibt?
Oder noch besser, wie ich das Problem dauerhaft behebe mit dem MP3 Player damit ich den nicht alle paar Wochen formatieren und die Firmware neu draufladen muß?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
halbes jahr hab ich das, aber kassenbon und verpackung habsch wegjeschmissen, also kann ich das knicken mit garantie :wand :wand :wand
 
Das war clever :respekt.
Ich will ja nicht weiter in Deinen Wunden bohren, aber Du hast die Firmware auch jedes Mal wieder gelöscht, nachdem Du sie eingespielt hast?
 
Ich würde auch ohne Kassenbon zurückgehen. Ein Kassenbon wird bei gutem Kundenservice nicht benötigt, dass ist nur "Panik"mache. Lasse Dich aber nicht auf ein Einsenden zur Reperatur ein, direkt Austauschen lassen.

Wenn es durch ein Firmwareupdate nicht behoben werden kann, liegt wohl ein Hardwaredefekt vor.

Das einzige, was Dir jetzt nur noch passieren kann, ist, dass durch dass Firmwareupdaten, die Garantie erloschen ist. Dann kannst Du nur noch auf einen verständisvollen verkäufer hoffen. :)

Steve

PS: MJF frage nach dem löschen ist berechtigt, wer macht den sowas?
 
Ja hab die Firmware auch jedes mal nach dem installieren auf den MP3 Player dann vom PC wieder gelöscht... weiß auch nicht was mich dazu immer getrieben hat... :wand :wand :wand
war wohl immer besoffen dabei :ROFLMAO:

Naja, ich geh dann mal morgen zu Saturn, hoffe die tauschen mir das Ding aus.
 
Also meiner Meinung gibts die Firmware......................:)


edit:ich glaub da fehlt doch die Firmware

Na da wird ich ja sofort ne Mail an den Support schreiben .........




joy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Freakazoid.one schrieb:
Also meiner Meinung gibts die Firmware......................:)


edit:ich glaub da fehlt doch die Firmware

Na da wird ich ja sofort ne Mail an den Support schreiben .........




joy.png



Ja das sind nur die Geräte treiber wenn man es mit win 98 installieren will, weil ohne treiber läuft es mit win 98 nicht
 
So, hab jetzt den Support von Trekstor angeschrieben und die gebeten mir die Firmware doch bitte per Mail zuzusenden oder die wieder in den Download Bereich zur Verfügung zu stellen.
Na da bin ich ma gespannt ob ne Antwort kommt...
 
Oben