Router Mit Wlan Router Verbinden

Watcher

fühlt sich hier wohl
Hi und zwar habe ich folgendes Problem..


Ich will meinen W-Lan Router mit meinen Normalen Router Verbinden und so das der Normale Router der Haupt Router ist und dann ich das i net dann weiter übers W-lan austrahlen kann kann mir da jemand hefen rvtl auch wie ich die kabel anshließen muss ?

Mfg


Danke im Vorraus :)
 
Ich glaube nicht, dass es überhaupt technisch möglich ist, sowas zu realisieren, da du den WALN-Router so als Switch einsetzen würdest, was er nicht ist. Einen normalen Switch kann man durchaus mit einem Router verbinden.

Was ist denn der Hintergrund es so machen zu wollen?

Schau auch mal bei DSL-Routerhilfe rein.
 
Also ich kenne auch keinen WLAN-Router den man als Switch einsetzen kann.
Das will natürlich nicht heißen das es so etwas auf dem Markt nicht gibt, aber das sind dann eher spezielle Modelle (es gibt ja auch WLAN-Router die man wahlweise als Repeater verwenden kann).
 
Doch das geht schon, ich habe hier das gleiche Konstrukt. der WLAN-Router wird an einem normalen LAN-Port des Routers angeschlossen. Am WLAN-Router muss der Anschluss aber auch an einen LAN-Port gesetzt werden, am WAN-Port geht es nicht.
Der WLAN-Router wird dann zum Switch, insofern braucht er außer einer IP-Adresse keine weitere Konfiguration.
 
Also ich will das machen weil ich in den normalen router mehr eintellungs möglichkeiten hab als in den W-Lan router aber den w-lan router brauch ich um das ich das nach oben sende also der obere Copmuter wird von w lan versorgt meiner nicht daher ist das egal Hab den W-Lan Router D Link Di 624



Wie mach ich das etz mit den Router u W-Lan router
 
So wie ich es oben geschrieben habe - Ein Kabel von einem LAN-Port des einen Routers zu einem LAN-Port des anderen. Oder wenn der Router einen Uplink-Port hat, dann nimm den.
 
>>Hab den W-Lan Router D Link Di 624
>>weil ich in den normalen router mehr eintellungs möglichkeiten hab

a) deine Interpunktion lässt arg zu wünschen übrig
b) selten so gelacht - was fehlt dir denn am 624 ???

Und wieder mal - hier werden sie geholfen
http://forum.dlink.de/
 
ot:
Ich würd ja gerne wissen ob´s jetzt nun schon geklappt hat,da man ja nun weiß um was für ein Router es sich jetzt handelt....:angel
 
Oben