[Gelöst] [Neuigkeit] Böse Schwulen-Lüge! Alexander leugnet Affäre mit Küblböck

dad1881

gesperrt
Böse Schwulen-Lüge! Alexander leugnet Affäre mit Küblböck

Also das kann ich mir ja garnicht vorstellen , könnt ihr euch das vorstellen ???
grafik1402yx.jpg

Au weia! "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws kocht vor Wut. Der Grund: Ex-Kollege Daniel Küblböck outete ihn als schwul. Klaws ist sauer und dementiert aufs heftigste.

Er war der Traum aller Schwiegermütter. Durch seine vertraulich-landpomeranzige Art sammelt Alexander Klaws in der erster "DSDS"-Staffel Punkte bei den Muttis und auch deren Töchter waren neidisch auf Alexanders blonde Freundin Angela.
Dann der Schock: Daniel "Kermit" Küblböck outete Mr. Muskelshirt Klaws als schwul!
Während seines Aufenthaltes im "Big Brother"-Dorf enthüllte der nervtötende Kindergärtner: "Alex ist schwul. Ich habe da schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht"
Take me tonight, anything is possible…"
Gurken-Töter Küblböck ging sogar noch weiter ins Detail: "Für mich war es Liebe", aber Alexander habe sich geweigert die Beziehung öffentlich zu machen. Und nicht genug: Über die Größe von Klaws Gemächt gab Container-Daniel auch noch Auskunft.

Alles Lüge? Alexander Klaws setzte sich jetzt in Online-Ausgabe der Illustrierten "Bunte" zur Wehr. Er leugnete, je eine Beziehung mit Daniel Küblböck gehabt zu haben: "Das ist eine riesige Unverschämtheit, solche Lügen zu verbreiten: Ich bin weder schwul, noch bisexuell - ich bin stockheterosexuell! Das ist wirklich das Letzte - völlig an den Haaren herbeigezogen!"

Wie der Eggenfeldener dazu kommt, solche Geschichten zu verbreiten ist Super-Alex völlig unklar. Ja Alex, so ist das eben wenn man berühmt ist!

Wer sagt da nun die Wahrheit? Super-Hete Klaws kann immerhin einen Zeugen vorweisen, den "DSDS"-Teilnehmer Nektarios. Auch er straft Kreisch-Küblböck Lügen:
"Was Daniel gesagt hat, ist totaler Quatsch. Ich würde lebenswichtige Körperteile darauf verwetten, dass Alex nicht schwul ist. Aber Daniel war wirklich sehr hinter Alex her und hat ihn regelrecht genervt, das haben wir alle gemerkt. Vielleicht hat sich Daniel durch sein schwärmerisches Wunschdenken eingebildet, er hätte wirklich eine Affäre mit Alex gehabt."

Armselig! Daniels Zwangsouting ist eine dreiste Lüge. Wirklich überraschend ist das nicht - und für Daniel Küblböck ist es nur ein weiterer Schritt in den Keller.
 
Oh mei, der Kübl lebt ja noch ! Ich dachte schon, er wär's gewesen, als ich da letztens was von einem tödlichen Autounfall bei Eggenf. hörte. Das der jetzt bei Big Brother mitmacht wußte ich nich', weil ich mir so eiinen Scheiß nicht antue. Das ist ja echt armselig von ihm. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gurkenböck hätte wohl gerne auch seine gurke versenkt ob stimmts oder nicht wissen wohl nur die beiden ich glaubs ja nicht
 
Was macht dieser Beitrag in den Technikforen (Küche)? :)

Komisch ist es schon, aber zum Lachen? Habe es mal ins Sofa geschoben.

Halte das übrigens für eine billige Masche, um sich in Szene zu setzen bei den Medien. Die warten nur auf solche Schlagzeilen und sind die wirklich wichtig?
 
Selbst wenn ich schwul wäre hätte ich Probleme damit wenn mir jemand eine Affäre mit diesem doofen Küblböck nachsagen würde.

Das ist ja auch für Schwule ehrenrührig.
 
Genau. Und ich bin mir sicher, die beiden sind sogar noch zu doof, sich diesen Schwachsinn selber auszudenken, selbst das muss noch jemand für sie erledigen.
 
Kübeldreck

Jetzt hat er ja erreicht, was er wollte:
Man spricht mal wieder über ihn/sie!
Schade, dass immer wieder soviele Leute drauf reinfallen.
Vergesst den Vogel doch einfach!!!
 
Oben