Suche dringend einen Mac Explorer für den PC

Calpi

nicht mehr wegzudenken
Hi

Ich suche dringend einen Explorer das Mac Files auf einem PC lesen kann
eine Festplatte ist voll und ich vermute das da Files von einem Mac drauf sind.
Oder kann man die anders sichtbar machen?

thx
Calpi
 
Windows Versionen erkennen keine Medien, die unter OS 9.x mit HFS oder HFS+ formatiert wurden. Hier schaffen Dienstprogramme wie Here&Now, MacDrive 2000 oder MacOpener Abhilfe.

:) Nosedive
 
Hi

Nein die Platte ist als NTFS formatiert
Bloss ist die Platte jetzt voll und wenn ich die Ordner anschaue sind die nur 90GB gross aber die 250GB Platte ist voll
Da ich gestern was mit Mac Freigaben gemacht habe, habe ich das Gefühl das der Mac da jetzt irgendwas rübergeschoben hat
und das muss weg
 
ScanDisk kann man immer mal drüberlaufen lassen...

Ansonsten:
Alle Dateien anzeigen lassen...
Gibt's vielleicht irgendwelche (versteckten) Verzeichnisse im Wurzelverzeichnis?

Grüße
 
Scandisk hab ich drüber laufen lassen aber es hat leider nix geändert
Ich hab auch alle versteckten Dateien und Systemdateien eingeblendet aber da sieht man nix :(
 
Calpi schrieb:
Da ich gestern was mit Mac Freigaben gemacht habe, habe ich das Gefühl das der Mac da jetzt irgendwas rübergeschoben hat
und das muss weg
Wenn du nix rübergeschoben hast, wird nix da sein, der Mac "schiebt" nicht einfach mal Daten in dieser Größenordnung "rüber". Der setzt vielleicht maximal paar .DS_Store Dateien ab, aber selbst die solltest du im WindowsExplorer angezeigt bekommen (unsichtbare Dateien anzeigen lassen).

Am einfachsten wird sein, den Mac nochmal anzuschließen und mit ihm die Ordner zu durchsuchen, aber da wird nix sein...
 
Mmmmmm aber das wäre für mich die einzigste Erklärung gewesen wo der Speicherplatz hin ist
Was könnte das denn sonst noch sein?
 
Oben