Screenshot

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab' da mal ne frage:

Die bilder die auf der [SNC] site zu sehen sind (die der charaktere aus UT), haben mich mächtig beeindruckt und ich möchte mein alter ego (klingt gut, ne, weiss aber nicht ob dass hier passt) auch mal photographieren (oder fotografieren?).

Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich F9 drücken. Aber ich seh' das spiel ja immer aus meiner sicht, das heisst, ich kann mich nicht sehen. Beim demo muss man ja thirdperson eingeben um den spielen zusehen zu können.

Muss ich das ähnlich machen? Kann mir da einer mal helfen?

Danke schon mal, sagt

chmul
 
Oder.....
....es gibt doch eine DOM-Map mit lauter Spiegeln .... stell Dich vor einen und [klick] F9 ;)

ToSo
 
Hey, danke für die tipps!

Ich oute mich ungern als ahnungsloser, aber wie man ein demo aufnimmt weiss ich auch nicht.

Wenn Ihr also so nett wäret.....

Danke!

chmul
 
@Toso : welche dom-map war das doch gleich, bevor ich jetzt alle durchsuche ? :D
- nicht dass ich eitel wäre :angel

grüße,
 
Original geschrieben von chmul
Hey, danke für die tipps!

Ich oute mich ungern als ahnungsloser, aber wie man ein demo aufnimmt weiss ich auch nicht.

Wenn Ihr also so nett wäret.....

Danke!

chmul

Also....Starte ein Spiel (z.B. ein Trainingsspiel). Dann öffnest Du mit "ö" (ohne Anführungsstriche)
die Konsole. Dort gibst du ein: demorec name. Wenn Du Dich ein bisschen in Posen geworfen hast,
brich das Spiel ab. Du musst dann im UT-Verzeichnis/System eine datei mit dem Namen name.dem finden, dann hat alles geklappt. Abspielen kannst Du die Datei wie folgt: Wieder die Konsole
mit "ö" öffnen und eingeben: demoplay name. Während das Demo läuft, kannst Du dann mit
F9 Screenshots von Dir machen. Diese werden als .bmp-Dateien im Ut-Verzeichnis/System
abgelegt.

Wenn Du noch Fragen hast, frag....

[SNC]AlterKnacker
 
moin,
du solltest beim abspielen demplay name?3rdperson
eingeben, sonst siehst du das Demo nur aus deiner Sicht (glaub ich ;) )
Du kannst dann mit der Maus noch um dich rumwandern, um die beste Position zu finden.
Gruß
Punkattack
 
@BigMäc
Die DOM-Map heißt Cinder ;):bio: :bio: :bio:
1.jpg
 
jau hat gefunzt...

"hier soll noch ein bild hin..."

wenn ich ein nicht-standard skin habe, was passiert dann im spiel? wird das skin übertragen ?
ich würde gerne weiter als space marine mein unwesen treiben, einen riesenburger mit minikanone hab ich nämlich nicht gefunden :D

grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi BigMäc,

wenn Du Dein Foto auf Deinen Rechner läßt, dann können wir es leider nicht seh'n ;)
C:/Dokument und Einstellungen/....../Eigene ;)
uppe es ins Internet oder als Anhang dranhängen!
Achja zu den Skins .... bitte nur die Standardskins .... die Auswahl (mit Bonuspacks) dürfte wohl reichen!

ToSo
 
nochmal für doofe bitte : wenn ich keine homepage habe, wohin kann ich denn dann mein pic überhaupt uppen?? ich hab da keine ahnung von, also bitte HILFE !!!:confused :cry: :confused

das gehört hier zwar nicht hin, aber wenn mir da jemand helfen, kann, schickt mir bitte ne pm!!!

grüße,
 
Entweder kannst Du beim Erstellen eines Beitrages ganz unten auf den Button "Durchsuchen" klicken und das Bild direkt uppen (dann aber nicht zum direkten Anschauen)
Oder Du uppst es bei einem Anbieter wie z.B. Freenet. Dann kannst Du die Position des Bildes direkt mit dem Eingeben der Bild-URL nach anklicken des Buttons http oben einbinden.
 
aua... mit blindheit geschlagen... :smokin
danke penny!!! ich hab ganz clever den link eingefügt, und mir keine gedanken mehr dazu gemacht :(

und danach hab ich versucht zu ändern, und dabei kann man keine attachments mehr anhängen...

also... hier jetzt mein skin :D

aber wenn eh nur die standard-skins in frage kommen, muss ich mir ja doch was neues (altes) suchen...

grüße (und vielen dank),
 
danke auch... nach der vorschau wird auch die angehängte datei wieder zurückgesetzt...

ich sollte lieber mit bauklötzen spielen :cry: :cry: :cry:

grüße,
 

Anhänge

  • bigmäc2.jpg
    bigmäc2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 242
Ich mach einfach Pics wenn ich gewonnen hab......
(und mal dann immer dran rum):ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zum Beispiel als ich [SNC] vor meinen Namen stezen durfte:
 

Anhänge

  • recunem.jpg
    recunem.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 249
wow

....toll das pic.....die kursive schrift würd ich nicht nehmen ....das macht deinen nick unleserlich
auf welchen servern bist du denn sonst so unterwegs?
gestern hab ich [SNC]BlackGuru getroffen und das ist schon ne tolle sache, wenn man sich unterwegs im cyber mal trifft......


meine ICQ send ich dir heute noch zu.....
 
Tja, dann probier ich das auch mal mit einem bildchen.

Das mit dem spielgel hat zwar funktioniert, aber ich hatte das fadenkreuz im gesicht. Das demo war's. Da kann man schöne sachen machen. Schade dass man nicht einen handstand machen kann....:D


chmul
 

Anhänge

  • chmul1.jpg
    chmul1.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 250
find ich auch ....

.



.



.




.




.




.


nett - but tell me something bout your nick and [...] jin front of that.....honey:angel
 
Oben