User wird abgemeldet

Lollypop

assimiliert
BS= Xp SP2

Lasse ich den Blechidioten eine weile in Ruhe, schalten nach x Minuten die Monitore dunkel. Einige Zeit weiter, wie lange hab ich noch nicht raus, werde auch ich abgemeldet und bei einschalten des Bildschirms habe ich das Anmeldebild vor der Nase und muß mich neu anmelden. Das ist ja nicht die Welt, aber eben lästig. Wer hat da was in der Registry oder so rumgeschmiert? Ich habe 2 Möglichkeiten zur Auswahl.

Ich hatte mir auf einer "dunklen Seite der Macht" einige Flöhe eingefangen, sind aber weg.

Ich habe Framework 1.1 installiert, weil Soundforce nicht ohne will.

Was ist da wo hingeschmiert worden, das man wieder killen kann?
 
Schau mal bei den Benutzern nach, das Framework legt da einen zusätzlichen an, den brauchts aber meiner Meinung nach nicht so wirklich, wenn der gekickt ist sollte die Anmeldung auch wegfallen
 
Lollypop schrieb:
BS= Xp SP2

Lasse ich den Blechidioten eine weile in Ruhe, schalten nach x Minuten die Monitore dunkel. Einige Zeit weiter, wie lange hab ich noch nicht raus, werde auch ich abgemeldet und bei einschalten des Bildschirms habe ich das Anmeldebild vor der Nase und muß mich neu anmelden. Das ist ja nicht die Welt, aber eben lästig. Wer hat da was in der Registry oder so rumgeschmiert? Ich habe 2 Möglichkeiten zur Auswahl.

Ich hatte mir auf einer "dunklen Seite der Macht" einige Flöhe eingefangen, sind aber weg.

Ich habe Framework 1.1 installiert, weil Soundforce nicht ohne will.

Was ist da wo hingeschmiert worden, das man wieder killen kann?


Schon mal in der Energieverwaltung nachgeschaut :D :D :D

Du hast schließlich kein Notebook opi
 
Guck mal in den "Eigenschaften von Anzeige" und dort auf zum Bildschirmschoner.
Wenn dort ein Häkchen bei "Willkommensseite bei Reaktivierung" ist - machs weg :)
 
OK, Mr. Gluck Gluck, den zusätzlichen Benutzer habe ich gekillt. Mal sehen, ob's was bringt
@ Legionär. Da habe ich zuerst nachgesehen. Da hat niemand was verstellt. Aber es ist mir auch noch nicht zu Ohren, oder vor die Augen gekommen, daß die Energieverwaltung nur den gerade angemeldeten User rausschmeisst. Entweder eingetragene Geräte, oder die ganze Kiste down. Aber nicht nur den Benutzer. Dat jibbet nit, leeve Jung!
 
Oben