[Sport] Bayern ist Weltpokalsieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste ja immer das der liebe Astro im tiefsten inneren ein wahrer Bayernfan ist

na ja wer soll´s ihm verübeln !!!!

Ich finde es ja klasse das er sich ab und zu outet
 
komm !!! das sagst du doch nur um nicht ............



Astro ist glaube ich MITTGLIED beim FCB. :smokin :smokin


komm und mach dein commingout und ich gebe einen aus :bier :bier :bier
 
aaargghhh....

@jumper:


lieber jumper, das ist gemein und böse......vor allem wenn man seinen lieben mitforumsbesuchern die übelste aller üblen Zuneigungen ......:kotz ein bayernfan zu sein..... unterstellt:

Das schreit nach rache:Verklagt den mann zu 4 jahren marzipanjoghurt essen wegen brutalster körperverletzung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oh vielen Dank Jabberj.
Du sprichst mir aus der Seele.
Da wir Bayernhasser hier scheinbar in der Unterzahl sind, müssen wir um so mehr zusammenhalten.

@Jumper
Du solltest mal anfangen zu sparen, schliesslich musst du am Saisonende einen Ausgeben.
Und ich kann wahrlich Durstig sein.
:bier
 
@ Jabberj das ist aber eine superharte strafe muss ich erst mal meine Mama fragen ob ich sowas von fremden annehmen darf :cry: :cry: :cry:


@ Astro das glaubst du doch selber nicht nach der lächerlichen vorstellung vom 4:0 der Leverkusener würde ich mir ernsthaft gedanken machen ( aber bitte nicht das sparschwein der kinder schlachten ) :D
 
Ich soll mich outen?????????


Wie du willst!!!!!!



Sage nur Eines:


Der Mythos ist zurück !!!!!


Die Mannschaft die als Einzige diese Saison die Bayern geputzt haben!!! :D
 
Also, bevor das hier zu einem Anti-Bayern-Thread ausartet, wollen wir's doch mal wieder
ins rechte Licht rücken :D:

0,,305724,00.JPG


War das was oder war das nix, Ihr Neider ????? :D:D:D

bayern.jpg


AK
 
@Jumper
Ich glaube dir ist der Marzipanjoghurt auf den Magen geschlagen und du scheinst davon Haluzinationen zu bekommen.:ROFLMAO:

aber hast schon recht, was wäre die Bundesliga ohne Bayern.
sie würde endlich wieder
Spassmachen

:uzi :uzi :uzi 1.FC Bayern München
 
@ - Astro DU HAST ES !!!! Ohne Bayern wär hier garnicht los, wär hier gar nix los
Ich liebe dich !!!!!!!!! du wirst bald ehrenFAN



@ - Gin Frage "Fohlen mit 3 Beinen "??? Antwort " Absteiger 2002 " hast du Pappnase schon Bremen vergessen? aber die 2 Niederlagen entstanden nur duch einen Ex - Gladbacher
 
Gott sei dank ist der Blödmann verletzt, und bald ein BERLINER ( ohne füllung )


Sonntag 19:00 sind wir beide schlauer
 
Original geschrieben von Jumper


@ - Gin Frage "Fohlen mit 3 Beinen "??? Antwort " Absteiger 2002 " hast du Pappnase schon Bremen vergessen? aber die 2 Niederlagen entstanden nur duch einen Ex - Gladbacher


Denk dran die Wette steht!!!!!
Die Fohlen werden dieses Jahr nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen!!!!!

KISTE BIER!!!!!!!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben