Bundesliga Live kostenlos und legal schauen

koloth

Chef-Hypochonder
Bundesliga ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich. Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet in Top Qualität zu gucken. Möglich macht dies ein chinesischer Free-TV Sender. Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV-5 (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen.
Um diesen in Deutschland empfangen zu können muss man sich PPLive hier (Alternative Downloadmöglichkeit hier falls Link oben defekt) runterladen. Anschliessend das Programm installieren, dann im Kontextmenü (rechte maustaste auf das PP in der Taskleiste um das Menü zu öffnen) den vierten Punkt auswählen um das Progamm von chinesisch auf englisch zu stellen. Dann kann man über die Chanellist den Sender CCTV-5 auswählen, auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird. Eine Auflistung über das Programm findet ihr hier . (links im Menü auf streaming-live klicken) und hier (alle Fussballspiele der folgenden 7 Tage).


Quelle

Anleitung mit Bildern:
http://dwdb.sinnlos-team.de/jb/stepone.gif
http://dwdb.sinnlos-team.de/jb/steptwo.gif


Mangels momentan eigener Leitung wäre ich für evt. Erfahrungsberichte dankbar.

Edit:
Einen fehlerhaft kopierten Link angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, dass ich nicht ein einziges Wort kapiere sieht es ganz gut aus. :) Bloß die Verbindung sollte ordentlich sein, trotz 6 MBit/s häckselt es (bei mir) am Anfang ziemlich, bis sich das Programm eingekriegt hat, aber jetzt ist es flüssig. (Nagut, die Leitung benutze ich ja nicht alleine)

Mal ne Frage bezüglich der Sender....
Dort finde ich in der Sender-Liste ATV. Hat der zufällig was mit dem östereichischen Sender ATV+ was zu tun? Weil ich am Grübeln bin, wie ich den hier sehen könnte, das käme mir nämlich ganz gut ^^
 
Na da werd ich heut mal reinschauen.
Leverkusen - Schalke übertragen die ja heut :)
 
Also das is echt ne super Sache!
bei 431 kbit/s läufts super flüssig, aber wenn ich das bei über 800 kbit/s laufen lassen will, dann hab ich fast nur standbilder. Woran liegt das eigentlich?
Naja die Kommentatoren nerven auch bissel, hab denen aber nach paar Min den Saft abgedreht :D
Aber sonst... kann ich nur weiterempfehlen! (y)
 
@Hidden Evil

ATV dürfte eher für Asian TV stehen - mit ATV+ hat er jedenfalls nix zu tun... (überprüft) :ROFLMAO:
 
Danke Wolfi, ist mir letztendlich auch aufgefallen (vor heute hab ich ATV nämlich nicht zum Laufen gebracht), ich glaube jetzt weniger, dass in Östereich so komisches Zeuch gebrabbelt wird.
(ober doch? :confused :devil)

Naja, muss ich halt warten, bis Stargate-Atlantis in Deutschland nächstes Jahr weiter geht :(
 
Tach,


mal ne simple Frage. Wie kann ich die die kbit/s einstellen? :(

Ach ja,

benutze den Mediaplayer von Win.


Thx.
 
@Hidden Evil

Hinweis:

ATV+ wird digital über ASTRA eingespeist, sollte also über Premiere (Deutschland) zur Verfügung stehen...
 
Moin,

nö das hat mit Premiere nix zu tun, ist ein Privatsender aus Österreich, wird über Astra ausgestrahlt, ist aber verschlüsselt und in Deutschland lizenzrechtlich nicht zu abonnnieren.

Mal ne Frage zu dem Programm, habs installiert aber wenn ich auf Start Player geh passiert mal gar nix, jemand ne Idee woran das liegt?

#Edit, jetzt gehts, aber Quali ist schon schlecht trotz DSL6000
 
Zuletzt bearbeitet:
koloth schrieb:
Bundesliga ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich. Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet in Top Qualität zu gucken. Möglich macht dies ein chinesischer Free-TV Sender. Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV-5 (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen.
Um diesen in Deutschland empfangen zu können muss man sich PPLive hier (Alternative Downloadmöglichkeit hier falls Link oben defekt) runterladen. Anschliessend das Programm installieren, dann im Kontextmenü (rechte maustaste auf das PP in der Taskleiste um das Menü zu öffnen) den vierten Punkt auswählen um das Progamm von chinesisch auf englisch zu stellen. Dann kann man über die Chanellist den Sender CCTV-5 auswählen, auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird. Eine Auflistung über das Programm findet ihr hier . (links im Menü auf streaming-live klicken) und hier (alle Fussballspiele der folgenden 7 Tage).


Quelle

Anleitung mit Bildern:
http://dwdb.sinnlos-team.de/jb/stepone.gif
http://dwdb.sinnlos-team.de/jb/steptwo.gif


Mangels momentan eigener Leitung wäre ich für evt. Erfahrungsberichte dankbar.

Edit:
Einen fehlerhaft kopierten Link angepasst.
giol, dat geit ja
 
Heut gibts da aber echt das volle Programm live Fussball!
Erst englischer Spitzenfussball Liverpool - ManU, danach italienischer Spitzenfussball mit Sampdoria Genua - AC Mailand und jetzt Schalke - Hertha.
Man is das geil!
luxhello.gif
 
Oben