Bundesliga Live kostenlos und legal schauen

hallo,
ich bin ein Idiot und bekomme es einfach net hin das wochenende kommt immer näher und ich werde bald verrückt.
Bitte bitte bitte kanns jemand idiotensicher mir nochmal erklären von mir aus mit link und bilder per PN?????:geheule:geheule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den Link von Jogi ans Herz legen, schau dir einfach mal seine Anleitung an, sogar ich habs verstanden :D
 
Also ich schaue ab und an mal bei

Link entfernt, mit Sicherheit nicht legal Mfg Teq

Die Links funzen fast immer.

Wenn nicht, dann bei justin.tv !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PP live

Eyh Jungs,
Könnt ihr mir mal genauer erklären wo man des vonn Chinesisc auf Englisch umändern kann,weil ich habs immer nonet gefunden.

Antwortet pls,
im voraus schonmal thx.:)
 
Ich habe im Internet etwas gegooglet und habe einen Artikel dies bezüglich gefunden in dem wird alles genau erklärt wie was und wo man etwas einstellen muss und auch wie man deutsche Audio Ausgabe hat, so muss man weder chinesisch können noch Englisch.

der artikel könnt ihr hier finden : Bundesliga Live Stream

ich wünsche euch dann viel Spaß beim Fußball schauen.
 
Ich habe im Internet etwas gegooglet und habe einen Artikel dies bezüglich gefunden in dem wird alles genau erklärt wie was und wo man etwas einstellen muss und auch wie man deutsche Audio Ausgabe hat, so muss man weder chinesisch können noch Englisch.

der artikel könnt ihr hier finden : Bundesliga Live Stream

ich wünsche euch dann viel Spaß beim Fußball schauen.


Dat is doch schon ein alter Hut Hänsken
 
hätte noch einen tipp bezüglich des kommentars. auf 90elf.de kann man das komplette spiel über radio hören. Dann kann man den ton bei CCTV-5 ausschalten und beides zusammen laufen lassen.
 
Oben