Bundesliga Live kostenlos und legal schauen

Hier ist eine Neue Version draußen.

PPlive Version 1.2.21 Deutsch

Die neue PPlive Version 1.2.21 ist verfügbar.
PPlive ist jetzt auch in deutscher Sprache möglich. Die Oberfläche wurde komplett überarbeitet und bietet zahlreiche neue Features.

PPlive Version 1.2.21 Deutsch Download

ACHTUNG: Die Oberfläche enthält noch einige Fehler und wird häufig abgeschnitten. Dies beeinträchtigt die Funktion von PPlive aber nicht.

pplive8vm.jpg


.
 
Moin,
dazu braucht man aber eine TV-Karte oder DVBT-Karte, um das zu gucken, oder?
Klaus
 
Nein brauchst du nicht. Es geht ohne. Ich habe auch keine TV-Karte oder DVBT-Karte. Und kann es gucken.
Probiere es doch einfach mal aus.
 
hast du schon mal auf das datum der beiträge geachtet? vielleicht gilt das ganze ja garnicht mehr...
 
Es funktioniert aber immer noch :D
Es gibt ja auch mehere Player die das können.

TVKOO!
 
Ehmmm... ich hab da mal me frage ..... ich hab da i-wie kein sender CCTV-5 ich hab i-wie nur CCTV6 kann mir einer sagen wie ich CCTV-k krieg ?
 
hallo alle zusammen ich habe dar ne frage
wenn ich den link oben anklick um das pplive herunterzuladen kommt dann nur die seite kann nicht angezeigt werden. kann mir jeman helfen. villeicht die richtige adresse mir schicken. wäre sehr nett
 
Nun ja, der Thread ist schon etwas älter. Da kann es vorkommen, dass ein Link nicht mehr funktioniert. Wenn du aber "pplive" zum Beispiel bei google eingibst, führt dich der erste Treffer hier hin ;)

Zum Budesliga im Internet anschauen gibt es aber noch eine nette Alternative. Gerade die "Top-Spiele" am Wochenende werden von GolTV übertragen. Der Vorteil - englischsprachiger Kommentar.

Benötigt wird dazu entweder Sopcast, oder der TVU-Player und diese hilfreiche Internetseite.

Auf der Seite werden noch weitere Alternativen angeboten. Will man zum Beispiel heute Abend das Spiel Hansa Rostock gegen Bayern München sehen, klickt man bei dem entsprechenden Eintrag ganz rechts auf den kleinen Fernseher. Es öffnet sich eine neue Seite mit einer Auflistung, welche Sender das Spiel ins Internet streamen. Hier wäre dann GolTV über den TVU-Player zu empfehlen. Ein Klick auf "Play" genügt, und der TVU-Player öffnet sich (sofern er installiert ist ;) ) und die Verbindung wird automatisch hergestellt. Bis der Stream vernünftig läuft, kann es einige Minuten dauern aber man wird dann mit einer recht guten Bildqualität und vor allem einem englischsprachigen Kommentar belohnt.
 
Ich würde aber lieber das hier benutzen ist viel besser als das "pplive"^^
Schau mal dir mal das Tool an --> TVKOO!
 
@Hidden Evil

ATV dürfte eher für Asian TV stehen - mit ATV+ hat er jedenfalls nix zu tun... (überprüft) :ROFLMAO:

Den Sender gibts wirklich da,da schau ich mir jedesmal das Topspiel Live an
und danach um 17.45 die Restlichen Spiele mit allen Toren ;)
Topspiel Live
Die nächsten Live - Spiele:
Samstag 09.02.2008 15:30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV
Sonntag 10.02.2008 17:00 Bauern München - SV Werder Bremen

Zu empfangen mit DVB-T Karte oder DVB-T Reciever
 
Du musst einfach auf:

* Link entfernt *

gehen.Dort bekommst du alle Spiele live und kostenlos per livestream zu sehen!
:)
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben