Dateien entpacken

Diver

treuer Stammgast
Hallo Boardies,
ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe eine gepackte Datei. Nennt sich blah bla bla. Build sowieso. An sich kein Problem. Aber wenn ich entpacken will, kommen einige Fehlermeldungen weil der Dateiname zu lang wird. Ist aber auch wirklich ellenlang das Teil. Ich habe es jetzt mit Winrar, Winzip,Powerarchivierer, Winace usw. probiert, immer die gleichen Fehlermeldungen. Pfadangaben sind einfach zu lang.
Was tun sprach Zeus???
Ich danke Optimist der ich nun mal bin schon mal vorweg


Hi @ll,
sollte jemand mal das gleiche Problem haben, PKZIP macht keine Zicken!!!
Also Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
dad1881 schrieb:
einfach kürzen ;) ;) und dann versuch es noch mal zu entpacken !

Wenn es mal so einfach gewesen wäre. Die Datei hatte einen kurzen Namen, nur während des entpackens, sollten Ordner angelegt werden deren Name einfach zu ang war.

XXXXXXXXXX XXXX XXXXXXX XXXX XXXXXXX GERMAN DEUTSCH & XXXXXXXXXXX & XXXXXXX-ANLEITUNG - [OK] - 10.01.2005 [NEU] - BY FROSTY VXV
Das hat weder Winzip, noch Winrar verkraftet.
 
Nee nee Leutz,
das Problem war ja das erstellen neuer Verzeichnisse in die dann Dateien kopiert werden sollte. Ich habe mal die Warnmeldungen ignoriert und einfach entpacken lassen. Klasse, ein paar hundert Dateien in einem Verzeichnis.
Alles was ich da oben im Thread durch X ersetzt habe, gehörte zu den Verzeichnisnamen. Also Pfadtiefe einfach zuuuu lang.
 
XXXXXXXXXX XXXX XXXXXXX XXXX XXXXXXX GERMAN DEUTSCH & XXXXXXXXXXX & XXXXXXX-ANLEITUNG - [OK] - 10.01.2005 [NEU] - BY FROSTY VXV

Wieso hatte ich sofort den doofen Verdacht, dass es sich hier um illegale Ware handelt ?

Wer sowas herunterlädt, sollte hier keine dummen Fragen stellen dürfen...
 
Tja... was dahintersteckt ist schon illegal, aber das Problem beim entpacken ist wiederum nicht illegal...
 
Das Thema war schon mal auf dem Tisch, aber ich kenne den Ausgang nicht.
Ich bin der Meinung, wenn man gegen Ware* ist, diese auch konsequent ablehnen sollte.
Dagegen
 
Brummelchen schrieb:
Wieso hatte ich sofort den doofen Verdacht, dass es sich hier um illegale Ware handelt ?

Wer sowas herunterlädt, sollte hier keine dummen Fragen stellen dürfen...


NEIN NEIN mein Freund,
meine Kiste ist so sauber wie frisch gefallener Schnee. Ob BS, Office Paket, Nero, adobe Photoshop usw. Alles fein säuberliche ORIGINAL Ware.
Muss Dich leider enttäuschen :smokin
 
Erzähl das bitte deiner Oma und verarschen kannst du andere.
Du hast dir 'nen illegales ZIP aus P2P gezogen und bist zu klug,
es richtig auszupacken. Ergo hat es direkt was mit illegalem zu tun.
Was du nebenher lizensiert hast, ist für den Moment total unwichtig.

Und hier der vollständige Dateiname:
INCREDIMAIL 1787 PREMIUM GOLD EDITION GERMAN DEUTSCH & INCREDIBAR 267 & PATCH & ALLE 5140 PLUGINS & ANLEITUNG [OK] 10.01.2005 [NEU] - BY FROSTY VXV.zip

So, und nun sag mir nochmal, es sei legal, du Napp.
Frag bitte da, wo du das her hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir jetzt ernsthaft die Mühe gemacht den Originalnamen zu suchen bloß um ihm eine reinzuwürgen?

Sorry, einfach nur arm. (n)
 
Nee, Penny, aber ich warte noch auf ne Aussage von ganz oben diesbezüglich.

Wie gesagt, ich steh dazu - wer meint, er müsse sich mit Illegalem beschäftigen,
sollte dazu auch die entsprechenden Seiten anlaufen für seine Probleme.

Seine Frage war bis zur Bekanntgabe der Datei, die wirklich in <5 Sekunden zu
finden ist, einwandfrei.
 
Oben