Geniales entdeckt

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Für Euch sicher nichts Neues,
für mich aber einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben
ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Wär hätte das gedacht?

:p A.Tetzlaff



.
 
Das is ja mal was.
Wenn ich von dem Wort "ost" 3 Buchstaben ändere, hab ich auf einmal "süd":D
Is ja geil, wusste ich gar nicht wie einfach das ist:D:D:D
 
wusstet ihr übrigens, dass milchreis hervorragend schmeckt, wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt?
 
Milchreis, Milch .... ah ja, wusstet ihr schon, dass jeder Alkoholiker vorher mal begeisterter Milchtrinker war?! :D
Wissenschaftlich korrekt ausgedrückt: Alkoholismus korreliert zu 100 % mit Milchtrinken! :eek:

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
Milchreis, Milch .... ah ja, wusstet ihr schon, dass jeder Alkoholiker vorher mal begeisterter Milchtrinker war?! :D
Wissenschaftlich korrekt ausgedrückt: Alkoholismus korreliert zu 100 % mit Milchtrinken! :eek:

gruß schrotti :) :)
Hmm... das ist nicht gut, trinken doch alles Babys mit Begeisterung Milch. Dem Zufolge wird jeder Mensch irgendwann zum Alkoholiker.
 
@Aggi
Diese Folgerung ist nicht zulässig, Gott sei Dank! Will heißen, jeder Alkoholiker war zwar mal Milchtrinker, aber nicht jeder Milchtrinker wird zwangsläufig zum Alkoholiker! ;)

Gerade deswegen sind die schönen Korrelationen überall so verführerisch im Wahrheitsgehalt!

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti
Es ist gut, dass dem nicht so ist. Das wäre ja auch eine Katastrophe!
Ich weiss schon wie es gemeint ist, aber mein Komentar passte da nur zu gut rein :)
 
übrigens: wer jeden tag besoffen ist, hat auch einen geregelten tagesablauf

und: der zaun ist länger, als über die straße.

wer das nicht glaubt, soll sich ein eis backen.
 
A.Tetzlaff schrieb:
Ihr scheint mir etwas überfordert.

Was zum Nachdenken:

Nachts ist es kälter als draußen

:cry: A.Tetzlaff

Du scheinst mir etwas unterfordert .... Warning wg. lustlosen Abstaubens! :D

@Aggi
Ups, auch in den Ferien bricht halt manchmal der Lehrer durch ... ;) :angel
Das Ganze hier kapiert eh keiner, außer Reiner, dessen Kopf is' kleiner! :smokin

gruß schrotti :) :)
 
... und dann endet wieder alles beim 'sex' sh. @vipide, der war schon weiter gekommen, denn von Mama über Bier mit Ost als Zwischenstufe führt's ja geradewegs dahin! ;)
Deswegen wird's Männern auch nie langweilig ... :p

Übrigens, aus 'ost' wird wirklich 'sex', so wie aus 'IBM' in St. Kubricks Odyssee 2000 'HAL' wurde! Man muss nur jeweils um 4 Buchstaben weiter rücken und den mittleren Buchstaben dann noch um 90° drehen! Probiert's aus! :D

gruß schrotti :) :)
 
Schnell, ein bier, bevor es losgeht.
Hier, bitte, aber was soll denn losgehen?
Schnell, noch eines, bevor es los geht.
Bitte.
Schnell noch eins.
Bitte.
Noch eins!
Bitte - sag mal, kannst du überhaupt bezahlen?
Mist, es geht schon los.
 
Oh man, was ist denn hier los? :stupid

Dazu fällt mir nur ein, dass Fettflecken wie neu werden, wenn man sie mit nem Stück Butter bestreicht.
 
Oben