[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt in Köln

Es war wirklich klasse....... Kalt aber gut !

aber ich habe gestern ein neues Forum gefunden!!!!!!!!

:) ich sach dann mal TSCHÜSS :)






















































































































forum.jpg
 
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, das direkt um die Ecke eine Schwulenkneipe ist. :ROFLMAO:

Tschüss Jumper :) :D

Ach ja.....war geil gestern, vor allem Lolly's Gesicht, als Supi und ich die Treppe hochgewackelt kamen. :ROFLMAO:
 
Das war unbezahlbar - "alte Leute erschrecken" war schon als Jugendlicher eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :ROFLMAO:.
War klasse gestern, die Fahrt hat sich gelohnt. Danke an alle, die dabei waren. Aus sicherer Entfernung interessieren mich nun auch meine gestrigen Versprechungen, manches Bild nicht zu veröffenlichen, nicht mehr :p.
Kommen aber erst später.
 
Alte Leute erschrecken - zusammen an einem Tisch (mit Bierchen) sitzen

Mal sehen, was davon noch nach dem 15.12 übrig ist :ROFLMAO:
 
Also - wenn Lolly die Kneipe aussucht, setz ich mich nicht mehr mit an den Tisch. Das nächste mal geh ich mit Geissi ins Hard-Rock-Cafe :D

@Supi
Ich hoffe du meinst deine Entfernung zu Astro und nicht die zu mir :devil


War schon verdammt witzig, kann man auf dem Marburger Weihnachtsmarkt nochmal wiederholen :p
Es war auf der Heimfahrt stellenweise recht glatt,
bin aber entgegen aller Erwartungen gut daheim angekommen :)
 
"Selten hat man sich so schnell aufgewärmt." :ROFLMAO: :D :lachweg :rofl

Die Herren in der Kneipe konnten ihre Hände bei sich behalten,
schlimmer war's zwischen Astro und Supi zu sitzen :weg
 
Jetzt weis ich auch, warum mich die Männer in der Kneipe so komisch angeschaut haben. Aristo und ich haben ihnen das Frischfleisch vermasselt.;) :ROFLMAO:
 
Weihnachtsmarkt Anno 2005

Tja… was soll ich noch groß schreiben, Lea hat schon einen super Bericht verfasst. Eigentlich kann ich nur noch den späteren Ablauf hinzu fügen.

Aber fange ich mit dem wesentlichen an, Teilnehmer waren…
Aristocat, Brötchen, DaMischi, GammaRay, Geissbock, Helmi, Jumper, Lea, Lolly, Optikk mit Freundin, Serpenz, Sunshine…. und natürlich unsere Überraschungsgäste Astrominus und Supernature.
Leider konnte Teddy wegen Erkrankung
krank4.gif
nicht kommen…. was wir alle sehr bedauert haben.

Was ich dem Bericht von Lea hinzufügen möchte … ist folgendes…
Nachdem wir uns gerade gut durch die Menschenmaßen in Richtung Alter Markt gekämpft hatten, bekam ich bescheid, das Lolly am Hbf stehen würde…. ich also zurück (Einzelkampf war gestern…. ja ja) dort angekommen erwartete mich Lolly mit unseren Überraschungsgästen…. Astrominus und Supernature. die Freude war groß…
breakdance.gif
das könnt Ihr mir glauben.
Wir begaben uns in Richtung Alter Markt, um die andern zu suchen. Wir umgingen die größeren Menschenmaßen (wie ich schon sagte…Einzelkampf war gestern….
weihnachten043.gif
) …. um schnell zu den andern zu kommen.
Am Alter Markt vereinigte sich die ganze Gruppe nach einigen Irritationen wieder ( siehe Lea`s Bericht…. ) DaMischi hatte auch wieder zu uns zurückgefunden…. Optikk & Freundin sind leider verschollen geblieben…

Wir Alle in den Irischen Pub…
Hier durften wir den ersten Gerstensaft des abends genießen…
trink6.gif
Lea… es war kein Guinness, wie du meinst, es war … Kilkenny, ein typisches, Rotgoldes, irisches Bier, gebraut in Smithwicks Bewery in der Grafschaft Kilkenny. Alkoholgehalt 4,2%, obergärig, rundum harmonisch im Geschmack. mir hat’s geschmeckt…..
alc.gif

Nachdem Brötchen und Serpenz die Gruppe komplettiert hatten, knurrte vielen der Magen und wir brachen in Richtung Neumarkt auf…

Kleine Geschichte am Rande….
DaMischi hatte von einem Exkurs ein paar Tage vorher noch 4 Glühweinbecher mit dem Logo „ Weihnachtsmarkt Alter Markt, die wir benutzen wollten und nach Gebrauch auch einlösen wollten (pro Becher 1 € Pfand… da kommt in mir der Schotte hoch)…
Ich also zu einem Glühweinstand, und will die Becher abgeben. aber nichts da…. ein über-aus zuvorkommender ausländischer Mitbürger verweigerte die Annahme :rtfm . „Was soll das, die sind nicht von uns… da war ja nichts drin…. die sind ja sauber“… usw :crossbone . ich war perplex :nunu ! Andere Gäste an dem Stand bekamen das Spielchen mit und schauten auch ungläubig drein. :stupid
Ich war nicht faul, und sagte…. natürlich sind die sauber, saubere als die, die sie hier rausgeben. Lange rede, kurzer Sinn…. ein kleines Wortgefecht…. der Devil Helmi :teufel kam zum Vorschein…. die Gäste wirklich empört… habe ich den überaus Abgezockten Pfanddieb ein paar Nettigkeiten an den Kopf geschleudert :streit und mich dann zu unserer Gruppe getrollt.
was will man denn sonst tun. :soloeffe

Also … weiter Richtung Neumarkt. Gut 100 Meter vor dem Ziel haben uns Sunshine, Lea und Jumper verlassen. Leider…. :weg

Auf dem Markt angekommen, haben wir erstmal die Lage sondiert…
Kleinere Einkäufe getätigt… (d.r. von Mütze…
wsmiley.gif
. Teddy`s Mitbringsel u.s.w.)
Endlich bezogen wir an einem Glühweinstand Stellung und genossen das erwähnte Getränk in mehrfacher Hinsicht dank edeler Spender…
trink3.gif


Nur Aristocat ist das irgendwie nicht bekommen. aus dem nichts heraus ist uns die Arme zusammen gebrochen
krank.gif
. Kaum, durch tatkräftige Mithilfe wieder auf den Beinen, suchte sie wieder den Weg nach unten. Sie wurde sofort, um die Ecke (zum Glück eine Haltestelle der KVB mit Sitzgelegenheit) hingebracht. das war Aufregung pur…. das sag ich euch
smhair2.gif
. Nach einigen Minuten ging es ihr soweit wieder gut…. sofern wir das beurteilen konnten. Sie selbst meinte, es ginge wieder…. Alle versuche, sie zu überzeugen, das sie bei einem von uns übernachten, und am nächsten Tag nach Hause gefahren wird …. sind fehlgeschlagen. (Wir haben sie nicht mehr aus dem Auge gelassen…. bis wir uns am Bahnhof getrennt haben
santamrs.gif
)

Da die Buden am Markt zu gemacht haben, sind wir Richtung Altstadt gegangen, um noch irgendwo ein Bierchen oder sonstiges zu schlabbern… die Kneipe, wo wir gelandet sind, und die dortigen Abläufe sind ja schon hingehend beschrieben worden
ShiftyEyes_anim.gif
.

Irgendwann hat Supi gesagt, das es jetzt Zeit würde, und er sich mit Astro auf den weg machen müsste (350 km Autobahn) was für uns alle der Startschuss zum Aufbruch war. Am Hauptbahnhof trennten wir uns alle… mit dem Vorsatz, uns beim nächsten treffen wieder zu sehen… und das noch zahlreicher….. das müsse wiederholt werden.

Das denke ich auch….. wir haben grob den Frühsommer festgelegt. ein guter Termin wäre der 09.06.06…. auf jedenfalls irgendwie in der Richtung. ich freu mich schon drauf…. :rollin
 
Oben