[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt in Köln

...und mich habt Ihr gar nicht bemerkt? :cry: :cry:



weihnachtsmann.jpg




:ROFLMAO:
 
Außerdem gehört die Mütze auf den Kopf, ich glaube kaum, das es bei AK da unten was zum frieren gibt....
:weg
 
:) :) :)

Da bin ich wieder!!!!

Bin ja schließlich ein Steh-Auf-Männchen!!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Der Tag war wunderschön gewesen, außer die vielen Leute, die sich so auf dem Weihnachtsmarkt rumtummeln....., ich glaube Ballermann 6 ist ein Witz von der Menschenmasse dagegen...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für eure "Unterstützung" bedanken! (y)

Auf einmal drehte sich alles ganz langsam, die Stimmen um mich herum wurden leiser.... und schon lag ich da wie ein nasser Sack und das direkt zweimal hintereinander.... (n)

Am Allohol kann es nicht gelegen haben, da bin ich anderes gewöhnt.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das waren bestimmt Supi und Astro, die mich vor Freude so umgeschmissen haben..... (y) (y) (y)
 
Das kann nur meine Schönheit und Intelligenz gewesen sein. :D

Schön, daß Du wieder on Board bist. Sonst alles klar? Nix mehr mit Schwindeleien? Warste wenigstens beim Doc? Normal ist sowas ja nun gerade nicht. :angel
 
Hi Lolly,

mir geht es blendend.....

Das letzte Mal, wo ich zusammengeklappt bin, ist ca. 20 Jahre her, da war ich aber auch schwanger.

Und seitdem nie mehr wieder......

Und eine Schwangerschaft kann man mir bei meiner Abstinenz wirklich nicht anhängen.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Einen Arzt werde ich evtl. mal nächstes Jahr nötigen.... :ROFLMAO:
 
Hallo Aristocat,

schön dass der PC wieder läuft. :) Wir Männer haben wohl einen umwerfenden EIndruck auf dich gemacht. :angel

Das war doch kurz nachdem dem schnuckelige Weihnachtsastro sein Mützchen aufgezogen bekommen hat oder? :rolleyes:

ot:
Aber die anderen haben schon recht. Verschaffe dir mal Gewissheit.... ;)
 
Aristocat schrieb:
Hi Lolly,

Und eine Schwangerschaft kann man mir bei meiner Abstinenz wirklich nicht anhängen.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Jesus wird geboren !!!!!



Aber den Arzt würde ich trotztdem aufsuchen, mit sowas sollte man nicht spaßen!!
 
@ Aristocat

los...ab zum doc :teufel aber z z .... :auge (ziemlich zügig)


@ Astrominus

vielen dank für die tollen bilder... :bigkiss
 
Vielen Dank für die tollen Bilder. :)

Da ich aus gesundheitlichen Gründen ja nicht mitkommen konnte,
ist es ein kleiner Trost, zu sehen, dass wenigstens ihr Euch so köstlich amüsiert habt. :D


Und hallo Aristocat,
schön, dass du wieder online bist. :)
 
Oben