[Information] Auf Wiedersehen

Vielen dank

Ich werd mir eure Tip's zu Herzen Nehmen :D

Kamikaze schrieb:
Achja, es gibt nicht nur böse Tiere im Wasser sondern auch aufn Land.. Dort leben ja die giftigsten Spinnen der Welt :D

und Schlangen erst :ROFLMAO:

Gamma Ray schrieb:
Ich wünsche dir alles Gute und wenn du irgendwo Internetanschluss hast, stelle einfach mal mit deiner neuen Kamera ein paar Bilderimpressionen mit Bericht hier rein. Wir brennen drauf.

werd ich tuhen, hab ich ja extra dafür gekauft :)

Gerade was interesantes gefunden:
  • Australien ist pro Kopf der Bevölkerung unter den Top 5 Internet-Nutzern der Welt. 46% der australischen Haushalte hatten 2002 Zugang zum Internet. 58% der erwachsenen Bevölkerung nutzen es (43% auch von zuhause). Die meisten davon leben im Süden und Osten. Das Outback hinkt ca. 1 1/2 Jahre der dortigen Entwicklung hinterher wegen unterentwickelten ISP-Strukturen, langsamerer Netzanbindung und hohen Einwahlkosten. High-Speed-Netzugänge via Satelit sollen Abhilfe schaffen. (1, 12 '02)
  • 82 % der 12- bis 24-jährigen Australier nutzen das Internet. (USA: 85 %, Deutschland: 51%) (4, 07 '00)
  • Anfang 2000 waren 1,1 Millionen ".com.au"-Domains registriert. (Deutschland: 1,7 Millionen) (6, 07 '00)
auch wenn schon etwas ältere Daten, haben sie uns doch etwas vorraus...

wenn ich da nicht mal an nen i-net anschluss komm dann weis ich ja auch nicht :)
 
sodann, mein Rucksack ist gepackt (hoffentlich hab ich nichts vergessen) in 3 stunden geht der Zug nach Frankfurt und von dort mit dem Flugzeug über Dubai direkt nach Sydney...

also dann macht kein scheiss bis in spätestes einem Jahr ;)
 
ich grab es jetzt schon mal wieder aus :D

mal kurze meldung meinerseits

Also ich bin jetzt seit 4 tagen in sydney, bis jetzt hatt alles sehr gut geklappt
Zur zeit wohn ich im billabong gardens das in Newtown nicht weit der city liegt. Hab seit heute sogar einen Job als moebelpacker. Ich muss immerwieder feststellen wie problem los hier alles vor sich geht und was es fuer tolle moeglichkeiten gibt.

Beim Flug hatt ich auch glueck, da Emirates die machine ueberbucht hatten muss ich Buissnesclass fliegen seeehr geil :D wer das schonmal erlebt hatt weis was ich mein.
Ich will garnicht rumschwermen wie toll doch das entertainment system mit den unmengen an auswehlbaren Filmen musikalben, spielen und sonstigem war, ganz zu schweigen mit der moeglichkeit auf telefonie und email versand und den stuhl der verstellbar, vom normalen sessel zum liege stuhl, war und sogar eine massagefunktion hatte.

also mir gehts gut, ich hoff in deutschland ist auch alles beim alten
bis zum naechsten mal

P.S. das einzigste was echt das bild truebt ist, das Tastatur layout (wer kann den da noch richtig tippen)
 
klaus schrieb:
Beim Flug hatt ich auch glueck, da Emirates die machine ueberbucht hatten muss ich Buissnesclass fliegen seeehr geil :D wer das schonmal erlebt hatt weis was ich mein.
Boar gerade auf so einem langen Flug ist das ja echt genial :)

Na, das hört sich doch schon mal vielversprechend an, ich wünsche dir, dass es einfach so weiter geht (y) :funny
 
So ich bins mal weider.

Ich bin immernoch in Sydney und werde vorraussichtlich auch bis Weihnachten hier bleiben und arbeiten um genuegend geld zu Sparen, das ich naechstes Jahr erstmal eine laengere Zeit nur reisen kann.

Arbeitsmaesig hab ich jetzt ja 2 Wochen als Moebelpacker gearbeited, das problem bei der sache ist das es nicht jedentag arbeit gibt und ich somit ein sehr unregelmaesiges einkommen hab. Diese sache macht sich arg schlecht wenn man laenger planen will.
Also hab ich mich gestern auf die suche nach einen neuem Job gemacht und auch ohne probleme gleich einen gefunden in einer kleinen Firma die Abfluss Rohre (also solche Kniestuecke und aenliches) herstellen. Der vorteil bei diesen Job, geraegelte Arbeitszeiten (40,5 Stunden Woche), ich verdienen Mehr (17 $/h) und es ist koerperlich nicht so anstrengend.

Ansonsten hatt sich nicht viel geaendert.

Australien und explizit Sydney gefaellt mir jeden tag besser den ich hier bin, momentan ist das wetter noch nicht so (hier ist ja noch winter bzw. Frueling) aber das heist nur das es nachts recht kuehl ist.

So ich werd mich mal durch die ganzen verpassten beitraege quellen und meld mich wieder wenns was neues gibt.
 
Schön das es Dir gefällt :)
Das hört sich doch alles sehr positiv an, das freut mich.
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit dort und geniesse die Eindrücke.
 
klaus schrieb:
... muss ich Buissnesclass fliegen seeehr geil :D wer das schonmal erlebt hatt weis was ich mein...


... und das bei Emirates, die sowieso schon so einen tollen Service haben :eek: !!!
Am Anfang dieses Threads war ich ja nur neidisch aber jetzt ... ICH WILL AUCH :cry:

Naja, Hauptsache Du kommst heil und gesund wieder hier an, vorausgesetzt das Du wieder zurück kommst (willst) :)
 
(y)
Hört sich doch super an! Und 17$/h ist ja wirklich: :eek:!! Nicht übel!

Viel Spaß weiterhin, vielleicht wird ein Board-Blog draus ;)

Gruß
Jensus
 
Hallo miteinander, ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben, ja ich lebe noch.

Also es ist einiges passiert, hab mich ja auch ne ganze zeit nicht gemeldet. Also ich befinde mich immernoch in sydney habe fast die ganze zeit gearbeited meist 7 tage die woche bis zu 70 h die woche. Somit hab ich genugend geld verdient um erstens das teure leben in sydney zu leben und mir vorallem ein auto zu kaufen. Seit anfang Jannuar bin ich nun stolzer besitzer eines 84'er Toyota Tarago's wer dieses auto nicht kennt, das ist ein Van mit 8 sitzplaetzen. Damit werd ich hoffentlich naechste woche auf reise richung sueden gehen koennnen momentan muss ich noch auf einiges an papierkram von meiner arbeit warten.

Ich werd dann vorraussichtlich richung Mildura fahren (ich hoff es ist richig geschreiben) von dort aus nach Mailbourn und dort dann die Fahre nach tasmanien nehmen.

Dann auch erstmal noch frohes neues und vieleicht meld ich mich dann nochmal die naechsten wochen, bin auch grad etwas in eile muss gleich auf arbeit.

grusse aus dem etwas regnerichen sydney
 
Oben