Was stellt man in eine Vitrine?

Kamikaze

gesperrt
Ich weiß ihr wäred froh wenn ihr meine Probleme haben würdet, aber ich hab da mal eine Frage :D

Hab seit heute eine realtiv große Vitrine (sogar beleuchtet).. Aber was stelle ich da an dümmsten alles rein?
Meine einzigste Idee wäre, Bilder von meinen ganzen Weibern in meinem bisherigen Leben :D .. aber gibt doch sicher noch bessere vorschläge..hm...
achja, hobbys hab ich keine aus Zeitgründen. Also stell ich nicht so einen Mist wie Modellautos rein :D ...
 
*zur Vitrine schiel*

Also, in unserer Vitrine stehen.. überflüssige Sektgläser (ich brauch ja nur eins.. :p), Supernature-Becher und -Glas, Cocktailshaker und Zubehör, und in den unteren Etagen, die bei Frontalansicht hinterm Sessel verschwinden: Durcheinandergewuselte Playstation-Controller, Lightguns und Memory Cards. :D

Eigentlich fängt so eine Vitrine hauptsächlich Staub.. :rolleyes:
 
die frage ist falsch gestellt... darum ist die antwort "42" ...
mach einen 10millionen jahre dauernden versuch daraus und...
höre auf das was die delphine sagen ;)

ansonsten... warum stellt man überhaupt eine vitrine irgendwo hin??
 
Hau das Dingen voll mit Staubtüchern, brauchst dann nicht mehr wischen, nur die Lappen ab und an mal wechseln :rolleyes:
 
Kamikaze schrieb:
Meine einzigste Idee wäre, Bilder von meinen ganzen Weibern in meinem bisherigen Leben

Yo, aber wenn das nicht gerade lebensgroße Starschnitte sind, hast Du das Problem mit den beiden Bildern ja noch nicht gelöst....:D

Aus meiner Erfahrung kann ich eines sagen: Wenn man ein Möbelstück hat, bei dem man erst überlegen muss, wozu man es benutzen soll, dann hat man ein überflüssiges Möbelstück (oder man ist eine Frau)

Schau, dass Du das Ding über eine Zeitungsanzeige oder über Freunde loswirst.
 
Also ich habe in meine Vitrine ganz oben 2 Ferngesteuerte VW Beetle stehn
1x Rot & 1x Gelb. In der 2 Reihe habe ich meine ganzen Flaschen stehn
Jim Beam,Smirnoff,Vodka usw. werde man ein Bild später hochladen.
Und in der 3 Reihe habe ich meine Bayern Kappen liegen. :D
 
Kamikaze schrieb:
...Meine einzigste Idee wäre, Bilder von meinen ganzen Weibern in meinem bisherigen Leben :D ..

Nö, nicht zu Empfehlen. So ein einzelnes Bild macht nix her - und wir wissen ja auch garnicht, wie die Tille ausgesehen hat. Nö, keine gute Idee. :ROFLMAO:
 
Also 1. DIe Vitrine hab ich umsonst bekommen. Ich dachte sie erstmal zu nehmen und dann nachzudenken :D

und 2. Ich kann euch beruhigen es würden wohl mehr als 2 Fotos werden :D ... das wäre ja das einzige womit das Teil vollgestellt werden könnte..
 
Man, ihr seid ja wieder drauf.:rolleyes:
@ Kami, stell etweder Porzellan wo du selten brauchst oder Gläser rein.
Bücher wenn Du viele hast kannst Du auch reinstellen, dann verstauben sie nicht so schnell.
Du kannst sie auch erstmal so lassen, es wird dir mit der Zeit schon was passendes für dich einfallen.
In eine Vitriene stellt man eigendlich sachen rein, die man selten braucht, aber da sind wenn man sie braucht. Und schön aussehen soll es meist auch noch.
Du kannst sie aber auch als Bar umfunktionieren und deinen Alk reinstellen, mit den dazugehörigen Gläsern.
Du wirst sehen da sammelt sich mit der Zeit einiges an. " zu Lolly schiel :rolleyes: "
 
hm... ja mit schnappsflaschen... na mach ich aus dem einen teil eine bar und in dem andren teil kommen die bilder :) :D
 
In meiner steht ein Schachbrett + Figuren und ein Backgammon-Brett mit Steinen, alle aus Glas. Auch beleuchtet :)
Da drunter noch eine Menge vergammelter alter Schulsachen und Unterlagen :rolleyes:
 
Was seid ihr alle so ideenlos! :eek:

Rufe bei @Supi an und frage, wieviele Tassen er noch hat und bestelle alle. Dann machste ein Foto davon und bietest es bei eBay an, damit Millionen Menschen unsere tollen Supernature-Forum-Tassen sehen und wissen, dass es so eine tolle Community gibt!

Den Gewinn versaufen wir dann auf den nächsten Boardparty! :bier

Jetzt sage nicht, dass der Vorschlag Mist ist. :motz

:D
 
hehe..das war gut matze..man könnte dies denken..aber ist bei mir nicht der fall :D ..
in einem monat stell ich mal ein bild von der vitrine rein..auch wenn es kein schwein sehn will :D ... aber ohne tassen, gamma_ray :D
 
Oben