Lustiger Sexualtest

Naja, dann halt nicht...

Aber Du weist doch sicher: Die richtig guten Partys steigen nur in der Hölle! :devil
 
:boxer
...hab ich in meinem Lieblingsforum gefunden .
Ciao Bolban

und das traust du dich hier laut zu sagen????
:autsch​

aber Immerhin, 74 Punkte,
quasi kann Petrus schon seinen Mantel nehmen,
ich komme.... :angel
 
Sehr alter Thread, aber das Spiel funktioniert noch immer.

Ich komme mit 35 Punkten in die Hölle.
 
Ergebnis: 70 Punkte
Ich habe den Test 2x gemacht, die Fragen waren nicht immer die Gleichen, aber das Ergebnis: Du kannst dir auf die Schulter klopfen, du bist nicht so versaut wie andere Menschen ... :ROFLMAO:
 
Bei mir waren es 41 Punkte. Mir wurde gesagt, ich sei ein Kandidat für die Hölle. Lustig, dabei wurden die harte Sachen kaum abgefragt.
 
Je höher die Punkteanzahl, desto 'harmloser' bist du. :D

Interessant finde ich ja, das ich nur die Hälfte der Punkte haben von Desperado. :ROFLMAO:

Moment, ich mache den Test noch Mal....OHA.. jetzt bekomme ich nur noch 28 Punkte... und wenn ich den Test für 16-25 Jährige mache (was ja so in etwa meiner Hirnentwicklung laut meines Neurologen entspricht), dann komme ich nur noch auf 20 Punkte. Dabei halte ich mich selbst eher für eine Art von Mauerblümchen.

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Fragen wie, hattest du schon mal Sex mit Tieren, ehrlich mit nein beantworten kann, bin ich froh darüber, als harmlos zu gelten :ROFLMAO:
 
Na...?? - Ob DAS der Ausschlag war??

Wahrscheinlich bist du einfach nur zu schüchtern um einem unbekannten Spiel deine tiefen Schluchten anzugeben. :D
 
Nein, ich bin ein ehrliches Schwein :D Aber wenn du bei deiner Punktzahl nicht geschummelt hast, dann mußt du ja Fragen wie diese und wie: Hast du schon mal mit der Frau deines Freundes gevö...? Hast du schon mal mit einer Frau geschlafen, während sie von einem anderen Mann schwanger war? ... ehrlich mit Ja beantwortet haben :D Dein Pfarrer wird dir dafür keine Absolution erteilen können :devil
 
Oben