Erfahrungen mit Centerparks gesucht!

chmul

Moderator
Teammitglied
Eventuell machen wir doch noch ein paar Tage Urlaub "außerhalb". Eine Sache die bei den Diskussionen aufkam waren die Centerparks.

Die Homepage habe ich durch, aber man kennt ja das Problem, dass Bilder und Beschreibung nicht zwangsläufig dem Eindruck entsprechen, den die Anlagen bei der Anreise entsprechen.

Ein paar von Euch haben das doch sicher schon mal ausprobiert und können was dazu sagen, oder?

Also raus damit! :)

Danke schon mal! :)
 
HIER!
war schon etliche Male da, und erst vor 'nem Monat mit jemander, die sich leider entschloss, die beziehung nach anderthalb Jahren zu beenden - und das auch noch im Urlaub aber das nur nebenbei und um ein bisschen Mitleid einzuheimsen XD.

Cener parcs gibt es hauptsächlich ja in Hollan, aber auch ein paar in Belgien und Deutschland.

Es gibt 3 verschiedene Typen
Center parc Classic
" " Seeland - Halt am Strand gelegen
" " (name fällt mir nicht ein) - eher um die Landschaft drumrum zu besuchen (wandern, etc.)

ich war früher mit meiner familie da sehr oft (mind. einmal pro jahr) und war schon in so gut wie jedem dieser Einrichtungen..hast du dir schon 'ne konkrete Gegend ausgesucht oder spielt das keine Rolle (es gibt auch parks ind Frankreich :D )?
achja..wieviele Personen sollen denn mit (Kinder!?)
 
Ich war früher auch sehr oft da, und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. (Insbesondere wenn man außerhalb einkauft und nicht in den völlig überteuerten CenterParcs eigenen Supermärkten ;)).
Aber es käme wirklich darauf an, welcher Parc dich anspricht, es gibt ja echt eine Menge.
Ich selber war in vielen in den Niederlanden, Belgien und in dem einen hier direkt um die Ecke.
 
ja..die preise sind der Hammer..aber da wir da echt andauernd waren, bekommen wir mittlerweile etliche Rabatte udn Gutscheine. Dieses jahr hatte ich zum Beispiel 5x10€ Gutschein für Restaurants, Gutschein für Bowling, Saune, Minigolf usw.
Ich fand's immer sehr schön da. Aber ist sicher für Leute mit Kindern am interessantesten..oder für Englische Jugendgruppen in Trainingsanzügen :D
 
Hatte mir einen ausgesucht, der irgendwo westlich von Frankfurt liegt. Vergangenheitsform! Da ist FrauDoktor die Sonnenwahrscheinlichkeit viel zu gering. Mussich ma guggn, wo die anderen Parks so liegen. Sonst eventuell Eurocamp in Italien....

Danke für Eure Antworten. :)
 
Hier noch eine sehr schöne Alternative zu den Center Parks.
Wir sind früher auch öfter in Center Parks gefahren, jetzt aber nur noch Roompot und dann De Banjaard. Wirklich zu empfehlen.

http://www.roompot.nl/

Viele Grüße

Yogibär :)
 
Zandfoord ist sehr schön, das stimmt.

Wenn du nkein riesieges Schwimmbad brauchst, sind auch die "Landal Greenparcs" interessant.
 
Danke für die weiteren Tipps.

@Dunkelgraf: Ich brauche überhaupt nix, die bessere Hälfte braucht... :ROFLMAO:
 
Oben