[Information] Kaum isser da, isser schon wieder weg...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kaum isser da, isser schon wieder weg...

Kaum aus dem Urlaub zurück, verziehe ich mich gleich wieder für ein paar Tage. Der Anlass ist allerdings weniger erfreulich. Manch einer erinnert sich noch an mein lustiges Hunde-Duell.
Ich hatte ja später nochmal dazu geschrieben, dass ich Probleme mit der Schulter bekommen habe. Das, was ich unbedingt vermeiden wollte, nämlich eine Operation, lässt sich nun leider nicht mehr umgehen. Nach einem halben Jahr Schmerzen hab ich einfach die Nase voll.
Morgen geht's zur Voruntersuchung ins Krankenhaus, am Mittwoch ist dann die OP. Ich werde morgen abend nochmal zu Hause, aber wohl nicht mehr online sein.
Wenn alles glatt läuft, bin ich am Freitag wieder da :).
 
med.gif
Na, da wünsche ich Dir doch viel Glück und baldige Genesung!
 
Die Kübel mit Häme sind ja in dem Hundeleinenthread schon ausgekippt worden, aber dass das jetzt so enden muss, ist wirklich bescheuert für Dich, Supi! Aber besser noch rechtzeitig operativ gegengesteuert, als dass es dann vielleicht später chronisch wird! Wünsche Dir guten Verlauf der OP und baldige Genesung!

Lass uns mal ein Bild von Dir in der klassischen Schulter-Arm-Schlinge sehen! :D

gruß schrotti :) :)
 
Gestern war er nicht erreichbar, heute ist er schon weg, aber dennoch, auch von mir eine schnelle, hoffentlich probelmlösende OP und schmerzfreie Tage danach.

Also, alles Gute.

Steve
 
Auf gutes Gelingen. Wenn die Ärzte pfuschen, reiss Ihnen den Kopf ab.
 
ot:
Der eine weg, der andere wieder da, mit viel Glück. :rolleyes: Ich hatte mich mal für ein paar Tage in die Berge nach Oberstdorf (Allgäu) verdrückt. Hatte Wanderschuhe mit, aber Schwimmflossen wären besser gewesen. :D



Na dann alles Gute für dich @Supi und auf ein baldiges Wiedersehen. :)
 
kurzer Zwischenstand:

Habe eben mit Cheffe telefoniert und ich soll Euch allen schöne Grüße bestellen, die OP ist sehr gut verlaufen und er erfreut sich bester Genesung.

Wenn alles so bleibt wie vorgesehen, wird er wohl ab Freitag, aber spätestens Samstag wieder unter uns weilen.

Steve
 
Oben