Da besucht man mal 2 Monate ein Forum nicht.

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Nachdem ich den Paintballsport an den Nagel gehangen habe, habe ich das entsprechende Forum mal 2 Monate nicht besucht.
Und heute, nach genau 2 Monaten und 20 Tagen warten lockere 70.568 auf mich. :eek:

Ob wir das hier auch mal schaffen????

Crawl
 

Anhänge

  • posting.jpg
    posting.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 226
Genau - "... kaufen Sie das Komplette Supernature-Forum (Stand 21.08.05, 15:30), gelesen vom Administrator persönlich! Jetzt neu auf nur 46 CD's, für den unschlagbaren Preis von..."
:ROFLMAO:
 
Ich kann dich trösten: so 4 - 5 sind von mir. Die brauchst du nicht zu lesen. Sind schon von anderen beantwortet worde. ;)
 
Hui, das überrascht mich aber auch!!! Mir kommts gar nicht soviel vor, dabei schau ich seit ca einem Jahr auch seltener vorbei als zuvor.
 
Schon klar, aber von einem Paintball-Forum hätt' ich nix als Hörbuch.
Unser Forum hier wär lustig - am besten mit den Originalstimmen gesprochen.
 
CrawlWarner schrieb:
nach genau 2 Monaten und 20 Tagen warten lockere 70.568 auf mich.

Wenn ich mir das Board so angucke, wundert mich das überhaupt nicht ;)

@Crawl: Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, mir stellt sich nämlich eine Frage:

Ich hätte eventuell mal vor, mit einer kleinen Gruppe Paintball spielen zu gehen. In oder nahe von Berlin. Jetzt habe ich auf der Seite eine tolle Karte gefunden, die scheint aber nur Vereine zu zeigen. Könnte man sich theopraktisch mal ein Feld für einen Tag mieten inklusive Ausrüstung etc. und wieviel könnte das kosten? Wär super, wenn du mir da ein Paar Tipps geben könntest :)
 
Hallo zusammen.

@Hidden

Registrier dich am besten auf dem Forum und frag da mal nach. Paintballhallen dürfen KEINE Werbung machen, somit ist es schwer öffentliche Hallen zu finden. Das geht alles nur über Mundpropaganda.

Hier in Windek kostet der Abend (ca. 4 Stunden) ca. 40€ (Ausrüstung) + Paints(Farbkugeln) 1000Stk=50€
Dabei kommt es darauf an wieviel du verschiesst.
Als Anfänger neigt man zu Sparsamkeit und kommt mit 500-1000 LOCKER hin.
Kommt auch daraufan wielange Du aufdem Feld bleibst .;)

Also alles in Allem ca. 75-100€/Person/Abend.

Crawl
 
Das kommt ja mit hin mit dem, was ich maximal dafür ausgeben würde ;)

Ich werde mich mal registrieren, besten Dank für die Infos :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben