Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: TS Probleme ohne Ende...

  1. #16
    Unregistriert

    Cool Hallo erstmal

    Auf der Suche nach Hilfe für mein Problem bin ich über dieses nette Forum gestolpert...

    Zu meinem Problem:

    Ich habe mir mein Betriebssystem ( Windows XP Home ) neu drauf installiert nachdem ich die Festplatte formatiert hatte. Außerdem habe ich eine neue Soundkarte, da die OnBoard Soundkarte nicht funktioniert... Ich habe mir das TS wieder installiert und habe nun das Problem, dass ich mich zwar auf dem Server anmelden und einloggen kann, auch andere höre und was sagen kann, aber mein Rechner irgendwann einfriert bzw sich ganz aufhängt. Es geht dann nix mehr. und es ist nur beim TS so. Könnte das mit der Soundkarte zusammenhängen? Oder hat jemand ein ähnliches Problem und hilfe dafür?


    Viele Liebe Grüße aus Unterfranken


    Sabrina

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Schlukas
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Im Wilden Westen
    Beiträge
    968

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich in den Teamspeak komme?

  4. #18
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.106

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    TeamSpeak runterladen: [SNC]-Supernature-Clan Unreal Tournament Online Gaming since 2001

    Installieren. Zugangsdaten bei einem Member Deines Vertrauens per PN erfragen und eintragen. Connecten. Spaß haben .

  5. #19
    Unregistriert

    TS probs

    ich habe das problem das ich trotz der richtigen ip und des richtigen serverpassworts nicht auf den server komme.
    koennt ihr mir helfen?
    oder koennt ihr mir ne ip geben wo ich das ganze mal probieren kann?

  6. #20
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    Hi!!

    Evtl hast du deine Firewall nicht richtig eingestellt, dass die Verbindung geblockt wird?

  7. #21
    Unregistriert

    Traurig Mein TS öffnet nicht

    Also, bei meinem Problem handelt es sich nicht um irgendwelche Fehler, sondern einfach nur darum, dass, wenn ich TS öffne, es sich nach wenigen sekunden selbst wieder schließt.
    Ich habe auch schon geschaut, ob es nicht irgendwie blockiert wird von Virus- oder Schutzprogrammen aber das ist scheinbar nicht der Fall.
    Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das lösen könnte, bitte ich darum, dass er das so schnell wie möglich hier reinschreibt.

    vielen dank

  8. #22
    bekommt Übersicht Avatar von Shaikan Kira
    Registriert seit
    01.11.08
    Beiträge
    14

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    andere frage ich hab nen server bei ts und n freund von mir sollte sich drauf einloggen. ging aber ncih da kam der Fehler: "[20:06:21] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it".
    kann mir da wer weiterhelfen ?
    mfg Kira

  9. #23
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.106

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    Mal wieder Rätselraten . Was bedeutet: "Ich hab nen server bei ts" ?

  10. #24
    bekommt Übersicht Avatar von Shaikan Kira
    Registriert seit
    01.11.08
    Beiträge
    14

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    naja ich ahb mir den server runtergeladen und auf meinem rechener installed und denn hab ich mir nen eigenen server gemacht und jetzt kann sich niemand außer mir da einloggen wodran liegt das und wie kann ich das ändern

  11. #25
    Brummelchen

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    Durchsuch mal das Forum nach "Portfreigabe", es sollte dich mit Funden erschlagen.

  12. #26
    bekommt Übersicht Avatar von Shaikan Kira
    Registriert seit
    01.11.08
    Beiträge
    14

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    ok hat mir insofern was gebracht, dass ich jetzt den prot 8767 fregegeben hab und sich trotzdem noch keiner einloggen kann. so langsam weiß ich echt ncih mehr weiter

    kann mir wer helfen?

  13. #27
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.033

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    Welche (IP-)Adresse geben denn diejenigen ein, die darauf zugreifen wollen?

  14. #28
    bekommt Übersicht Avatar von Shaikan Kira
    Registriert seit
    01.11.08
    Beiträge
    14

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    hallo erstmal,

    danke das du dich meiner annimmst.
    Na wenn ich das programm ts server starte, denn is unten rechts inner startleiste ein symbol vom server und da mache ich rechtsklick und denn auf "Your IP's" und denn sagt er mir die über die logge ich mcih auch ein und des funzt ja auch bei mir aber nur bei mir...

    die genaue ip muss ich nochma gucken bin grad nich zu hause.

    auf jeden fall hört die ip mit :8767 auf und wenn ich mich nich rechttäusche denn is das die Portnummer oder? denn hab ich im anderen forum bei portfreigabe geguckt und nach den anweisungen diesen Port :8767 bei meiner Fritz box freigegeben. und nu weiß ich wieder nich weiter.

    bitte helft mir

  15. #29
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.033

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    Ich habe den TS-Server jetzt nicht zur Hand, aber wenn dort "Deine IPs" angezeigt werden erweckt es in mir den Verdacht (und deswegen fragte ich ja auch dannach), ob Du unbewusst die falsche IP zum Einloggen nimmst, nämlich die Deines lokalen Netzwerkes und nicht die, die Du von Deinem Provider bekommst. Mit der lokalen IP-Adresse kommst Du selbst natürlich auf Deinen eigenen Server, aber damit kann keine Sau außerhalb etwas anfangen.

    Um ganz sicher zu gehen, dass wir dieses Problem ausschließen können:
    Gebe denen, die verbinden wollen, mal die Adresse, die Du hier oben angezeigt bekommst.

    Sollte es dann noch immer nicht klappen liegt der Fehler anderswo als bei den Adressen.

  16. #30
    bekommt Übersicht Avatar von Shaikan Kira
    Registriert seit
    01.11.08
    Beiträge
    14

    AW: TS Probleme ohne Ende...

    So ich hab das mal durchprobiert und muss echt mal sagen, dass das noch weniger funktioniert als das was ich vorher hatte. Is aber nich mehr das Problem, weil ich von einem Freund ne Lösung bekommen hab: Hamachi auf dem PC starten, auf dem der TS Server is und denn müssen sich alle die dort einloggen, die auf den TS-Server wollen. Haben sie dies getan, können sie sich mit der IP des Hamachi Servers einloggen, dass funtioniert leider nur so lange, wie jeder bei Hamachi eingeloggt ist.

    Trotzdem danke für Eure Bemühungen

    mfg

    Shaikan Kira

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Help] Grafikfehler ohne Ende
    Von Jumper im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:19
  2. Abbau ohne Ende
    Von rsjuergen im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 12:40
  3. [Internet] Was ist denn da los? Probleme ohne ende.
    Von Meister-Rickert im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 03:22
  4. Kettenbriefe ohne Ende
    Von little tyrolean im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 15:07
  5. Lag ohne ende
    Von Tom32 im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •