Battlecom :-))

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
BlackGuru, AK und ich haben eben UT mit Battlecom getestet, war superlustig.
Man spielt zwar nicht besser, aber man kann besser fluchen :ROFLMAO:
Aber wie sich das wohl mit mehreren anhört :D
Versuch ist es wert.
proggy ist auf der Clanpage unter Download.
Gruß
Punkattack
 
Was braucht man dafür sonst noch? Wahrscheinlich ein headset, oder?

Damit könnte man sich bei 2on2 besser absprechen, wer hat schon zeit mitten im spiel was zu tippen.

Funktioniert das dann auch über server im www oder nur, wenn ich leute 'zu mir auf den rechner einlade' also ich ein spiel eröffne und denen meine IP gebe?

Was mich am meisten daran reizen würde wäre die möglichkeit folgende worte an ein potentielles opfer zu richten: 'Dreh' Dich mal um'. Und zwar wenn derjenige riesengross in meinem sniper-zoom erscheint! :D

chmul
 
moin chmul,
Headset ist nicht unpraktisch, du kannst aber mal bei AK anfragen, der hat ein Mikro mit Colaflasche
umfunktioniert :ROFLMAO:
Ansonsten muss einer seine IP zur Verfügung stellen, auf die alle connecten können.
recht simpel
Gruß
Punkattack
 
Original geschrieben von chmul
Was braucht man dafür sonst noch? Wahrscheinlich ein headset, oder?

Damit könnte man sich bei 2on2 besser absprechen, wer hat schon zeit mitten im spiel was zu tippen.

Funktioniert das dann auch über server im www oder nur, wenn ich leute 'zu mir auf den rechner einlade' also ich ein spiel eröffne und denen meine IP gebe?

Was mich am meisten daran reizen würde wäre die möglichkeit folgende worte an ein potentielles opfer zu richten: 'Dreh' Dich mal um'. Und zwar wenn derjenige riesengross in meinem sniper-zoom erscheint! :D

Headset ist schon ok, ich hab's halt über die Boxen laufen lassen und ein Mikrofon vor meiner Nase
aufgestellt (in 'ne Colaflasche reingesteckt - davon hast Du doch genug oder ? :ROFLMAO:)

Einen Gegner so anzusprechen wäre zwar eine nette Idee, aber er würde dann ja nicht nur Deine
Warnung, sondern auch alles andere hören. Wenn Dich das nicht stört, gib ihm halt Deine IP, dann
kannst Du ihn auch verbal "hinrichten" :ROFLMAO:

[SNC]AlterKnacker
 
@AK

Wie, der würde alles andere auch hören? Kann man da nicht ne stummschaltung oder sowas machen?

Obwohl, Du meinst vermutlich, dass er auch die sachen hören würde, die nur für meine team gefährten bestimmt sind, oder?

Wir spielen hin und wieder zu viertauf meinem rechner DM, da käme das ganz gut, wenn man sich gegenseitig ein wenig provozieren könnte.....

Und verbal bin ich ERWIESENERMAßEN viel besser als auf dem feld:D

chmul
 
Oben