[Boardturnier] Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

MaxPayne

Big El
Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Hat heute vielleicht jemand Lust sich von hutzi und mir vermöbeln zu lassen? ;) :D So ab 20:30 Uhr?
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Ich glaube, Gorkon und Co. haben bereits Willen gezeigt, das Gleiche heute abend mit Euch zu tun :D
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Na hoffentlich stört mich meine Schwester nicht wieder wie gestern mit Ihren Computerproblemen.
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Sag ihr einfach die Lösung für alle Computer-Probleme - format C: . :D

Ansonsteeen...scheinen ja alle heute zu können. Also 20:30?
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

War recht nett und wir hätten fast gewonnen... :rolleyes:
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Ach ja? :D
 

Anhänge

  • Shot0157.jpg
    Shot0157.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 190
  • Shot0156.jpg
    Shot0156.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 192
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Ich bin nicht schuld...
Jensus is schuld, der weiss das ich auf Stal net der Bringer bin...und Cattivo ist oberschuld, wer Morpheus spielt der schubbst auch kleine chmulze vom Nachttopf.

:ätsch
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

:D
Hättest du die ersten 10 min auf Stal nicht mit einem Bier am Hals und einem Wurstbrot in der Hand gespielt, hätten wir die gewonnen :ätsch
Morpheus war wie ein Tiefschlag, da konnte ich mich mental nicht genug drauf vorbereiten ;)
Trotzdem Glückwunsch an die Gegner...
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Endlich das erste Match geschaft ich dachte gestern schon das wird nichts wegen Gorkon.

Zum Glück waren die Ersatzleute nicht richtig vorbereitet.

Morpheus war schon richtig gemein von El*Cattivo. Ich hab nur zufällig ab und zu einen Frag abbekommen.

Ach ja, wo sind die nächsten Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Pfff das sieht wohl ehr nach Pingcheatern aus, mit/gegen Leute(n) die FP haben dattel ich schon lange nicht mehr :D

Glückwunsch an die Winner, war wohl klar wer auf Morpheus das Rennen macht.
Naja, EL da hast du noch ein paar Gegner vor dir die bestimmt auch gerne Morpheus datteln :)
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Hab jetzt seit heute bis 29.08.2005 Urlaub (wurde von den Arbeitskolleginnen dazu gezwungen meinen Urlaub aus dem Jahre 2002 endlich anzutreten. Sind ja nur noch 28 Tage die ich bis 31.12.2005 nehmen muß.

Bis zum 28.08. kann es dann auch ein bischen später werden falls es nicht so schnell wieder vorbei ist wie gegen SoKoBaN und Co.
 
AW: Matches [SNC]El*Cattivo/[SNC]hutzibutz

Da SoKoBaN derjenige ist der im TS das meiste sagt ist er wohl der Chef von euren Team und er steht bei der Ankündigung von euch auch vorne dran.

Bei uns ist ja auch El*Cattivo die Hauptperson und ich nur Beiwerk. :angel

Ohne Ihn würde ich ja garnicht mitspielen, weil ich ja viel zu schlecht bin.
 
Hier noch 2 Screenshots mit etwas Verspätung von letzter Woche :angel
 

Anhänge

  • morpheus.jpg
    morpheus.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 181
  • deck16.jpg
    deck16.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 171
Hutzi und mir fehlen jetzt noch 3 Matches.
[$NC]$!/v\/v\3I_ /Jumper
[SNC]Gorkon/[SNC]Cesar
[SNC]fero++/-]Netzhai[-
:) sagt mal Bescheid wann Ihr Zeit habt. Bei uns sollte es eigentlich jeden Tag ab ca 20 Uhr passen.
 
Okay, ich hab hier gerade etwas Stress, darum wird das schwierig - sagen wir am Dienstag abend, so gegen 20, 21 Uhr?
 
Oben