[Boardturnier] Cesar & Gorkon vs. ???

Gorkon

Senior Member
Cesar & Gorkon vs. ???

Joar, da wir noch nicht genug Threads dieser Art haben, hier der dritte. ;)

Ich wollte unter anderem in diesem Thread ankündigen, daß ich diese Woche nur noch heute Zeit habe - danach geht es bis Sonntag auf einen Trip nach Süddeutschland (Summerbreeze Festival). Wer also heute Zeit/Lust hat, Bescheid schreien. ;)
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Also wenn da stivan da is denk ich können wa heut abend eins machen. Aber ich glaub nich der is di nich immer da wenn ich mich recht entsinne
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

jo der is in papenburg im aussendienst bis donnerstag, hab zwar rel preisgünstig wlan, aba ohne gescheiten zugang und meiner gewohnten daddelkiste macht das zoggn keinen sinn,
mit dem komischen touchpad hab ich sogar probleme einen novice bot zu erlegen....

grüssle stiv@n
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

MaxPayne schrieb:
BESCHEID
...wenn hutzi Zeit hat. :D
Ja jetzt auf einmal solls an mir liegen aber nur wenns bis um 22.00 Uhr aus ist. Bitte Beginn früher als sonst so 20.30 Uhr. Vieleicht heute Maps soll Big.El vorgeben.
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

EEEHm Nö:D
hatte heute keine Tastatur:( Hab mir eben ne neue gekauft.
Is besser wenn wir das Match verschieben, ich muss morgen auch sehr früh aufstehen leider:(
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Naja, ich verschlafe immer sehr gerne. Und heute an meinem ersten "Arbeitstag" wollte iuch nicht zu spät kommen. Heute habe ich Time Ohne Ende. Wenn ihr alle könnt heute?!
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Ich korrogiere das, was ich oben geschrieben habe - bin heute noch verfügbar. Morsche aber wech. ;) Und anscheinend könnten Hutzi & El heute.
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Können tu ich immer (wenns nur nicht zu spät wird) das Problem war bisher immer El
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Bei mir klappet och heute. Ich hoffe ich schlafe nicht ein vorm Rechner. Bin Hundemüde:(
Aber wenn es wieder so spannend wird wie das letzte Turnier, kann ich die nächsten 10 Tage wieder nicht schlafen weil mein Puls von den 99999 schlägen nicht mehr weg will:D
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Hm... wenn hutzi und El können, und Cesar und Gorkon, und Soko und ich und AK und Bio... Bekommen wir das auf die Reihe? :D
 
AW: Cesar & Gorkon vs. ???

Mmm, entschuldigt das Theater vorhin - meine Leitung hat rumgesponnen. Funzelt jetzt aber wieder. Cesar, biste noch da? Oder isses dir jetzt zu spät? Was sagt der Rest? Ich häng sonst noch im TeamSpeak, Jensus schreit wieder nach VCTF. ;)
 
So, äch bän wäddar da :D bzw. war das gestern schon. Habe ab morgen im Prinzip die ganze Woche durch immer abends Zeit. Cesar, sach wie es dir paßt, dann brauchen wir nur noch Opfer. :D ;)
 
Oben