Word auf Mac

Andiela

treuer Stammgast
Hi.
Ich hab da grad so ein kleingrosses Problem. Und zwar muss ich grad an nem franzoesischen mac pc meine hausarbeit schreiben. Versteh erstens die Sprache nicht zweitens kenn ich mich nur mit windows aus.
und zwar zeigt es mir jetzt beim word zb nicht einmal die symbolleiste an und ich weiss auch nicht wie ich die herbekomme. Drucken kann ich das Dokument auch nicht, weil ich nirgendwo irgendein Zeichen fuer Drucken finde.
Wie funktioniert denn beim Mac die ganze Tastatur was man bei windows alles mit zb der rechten Maustaste macht.

bitte bitte helft mir. ist ganz dringend
 
Hi Andiela,

ok, ich bin des Französischen auch nicht wirklich mächtig, aber den «Drucken» Befehl führst du bei allen macs mit der Tastenkombination « Apfel-P» aus, dann sollte das Druckenfenster aufgehen und du kannst deine Einstellungen für Seitenzahl usw eingeben.
Welche Office Version hast du denn? 2001/2004?
Wenn du eine mit einer Eintasten Maus arbeitest, bekommst du das Kontextmenü durch Mausklick-ctrl Taste.

Die Seitenleiste ( Bord de symbole) bei Word findest du unter « Ansicht» (Avis?)

Sinnvoll wäre es, du machst mal einen Screenshot von deinem Wordlayout und stellst es hier rein ( Apfel-shift-3 )
 
Oben