Hallo auch, sagt ERNIE

U

Unregistriert

Gast
Ja hallo auch,
mein Name ist Ernie, ich hab' mir UT 2004 zugelegt und hab' 'ne Zeit lang online gezockt. Als ich mir den Patch 3355 installiert habe, gab's auf einmal 'ne neue Variante namens V-CTF, was mich neugierig gemacht hat. Ich hab' eigentlich jeden Abend auf 'nem anderen Sever gezockt, bis ich [SNC] entdeckt hab' und ich will eigentlich da bleiben, weil ich die Maps so oberinteressant finde. Die Clan - Bedingungen habe ich durchgelesen und wäre einverstanden..........so, jetzt seid ihr dran.

(meine I-Mehl-Adresse: Peter.Lorch@arcor.de)
 
Hallo Ernie,
Willkommen auf dem Board des [SNC], äh... auf dem Wohlfühlboard :)!
Das freut uns natürlich, dass dir unsere Maps und der Server gefällt. Dort ist im Moment auch recht häufig was los, da unsere Studenten erst einmal ein paar Monate frei haben :devil und ich zufällig auch noch 10 Tage nicht morgens um 5:30 aufstehen muss ;)
Aber auch sonst ist er ja gut besucht, hoffentlich sind die Leute auch nett, wenn kein [SNC]'ler da ist...
Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:

a) Du willst weiterhin mit netten Leuten online zocken und deinen Spaß haben, Server und Zeiten sind dir egal

b) Du willst weiterhin mit netten Leuten online zocken und deinen Spaß haben sowie im Teamspeak mit den [SNC]-Membern (+ Gästen) quatschen, am (UT-)Boardleben teilnehmen (keine Angst, ist keine Pflicht), Einfluss auf die Maps nehmen und immer informiert sein, wenn wir unsere "Öffis" (= Termin, wo wir uns gemeinsam auf einem Server verabreden) haben. Ausserdem möchtest du vielleicht auch mal UT classic spielen.

Wähle jetzt...

Das Gute: Es ist beides völlig umsonst!!

Was ich sagen wollte: Der VCtF-Server wird von unserem Member SoKoBaN gesponsort und läuft quasi so nebenbei. Er ist ständig online und hat keine Zutrittsbeschränkungen. Wenn du aber doch Member werden willst... wird unser werter chmul dir sicher ein paar nette Worte sagen :)

Viel Spaß noch bei uns!

Gruss
[SNC]JensusUT
 
Hä? Du sagtest doch, "wenn Du aber doch Member werden willst". Dererlei Willensbekundung habe ich bisher nicht vernommen und deshlab zur Freude vieler einfach meine Klappe gehalten.
 
@chmul
vergiss aber nicht die Leckerle für Fifi :D
hundeknochen.jpg
 
Jensus hat gerade erst gestanden, dass er der Küche seiner Mutter nicht widerstehen konnte, da gibt's von mir nix extra.. :D
 
Oben