Bush Witze

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Die Geheimbotschaft

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

"37OHSSV O773H"

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.

In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."
.
.
Tischgespräch
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Einer der Gäste fragt:
"Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
Bush antwortet beiläufig:
"Oh, nichts Besonderes, wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
Der Gast hakt verblüfft nach:
"Und wie wollen sie das anfangen?"
Bush antwortet lapidar:
"Business as usual, wir töten erstmal 12 Millionen Moslems und einen Zahnarzt!"
Der Gast antwortet etwas verwirrt:
"Wieso einen Zahnarzt?"
Tony Blair grinst und wendet sich jovial an Bush:
"Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen!"
.
.
Staatsbesuch
Bush auf Staatsbesuch im Kreml
Bush begrüßt Putin mit den Worten:
"Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich deine Seele."
Antwortet Putin:
"Wenn ich dir ins Ohr schaue, sehe ich die andere Seite."
.
.
Endlösung
Auf die Frage was mit dem besiegten Irak geschehen soll antwortet Bush:
"Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Normal, Super und Diesel."
.
.
Über den Wert einer guten Aktenablage
Während der Eröffung einer neuen Sitzungsperiode im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen fragt Generalsekretär Annan Präsident Bush:
"Mr. President, welchen Beweis haben sie, daß der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Präsident Bush antwortet:
"Wir haben die Quittungen aufgehoben!"
.
.
Bombenstimmung in Pakistan
Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm:
"Paß auf, wir haben herausgefunden, daß doch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir zuerst dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt zerstören."
Antwortet Musharaff:
"Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch."
Bush:
"Schön, daß du es so leicht nimmst. - Aber sag nochmal schnell, wie heißt eure Hauptstadt eigentlich?"
Darauf Musharaff:
"Neu Delhi!"


Gruß Tim :)
 
bush.jpg


:grins
 
Oben