Bolbans Konfigurationsprobleme BPFTP 2.x

ok..Danke ! Ich mach das mal so .Uuuaaaah..meine Maus macht absolut nicht mehr mit. Ich habe sie mal kurz hart auf den Schreibtisch geprellt..nun ist sie glaub ich entgültig tot. Gut Nacht
 
Jawohl !! DirektUpdate ausgeschaltet und siehe da, es geht trotzdem !!Ein SPEZIALDANKESCHÖN An Euch alle!
Ciao Bolban
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun noch eine hoffentlich letzte Frage..

...was muß ich machen, daß mich meine Familie erreichen kann. Sie sitzen mit ihrem Internetanschluss im Firmennetzwerk (-firewall) meines Vaters und jedesmal, wenn sie meine Ftp-Adresse eingeben, erscheint nur diese Meldung bei ihnen, ' Beim Öffnen des Ordners auf dem ftp-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben. DETAILS: Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht'.Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen, daß diese MTU-Paketgrößen da ausschlaggebend sein können.Stimmt das ?
Danke Bolban
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eher ein grundsätzliches Problem sein. Bei Firmen-Firewalls ist oft überhaupt keine FTP-Verbindung möglich. Zeigt Dein Server denn irgendwelche Reaktionen, wenn sie es versuchen? Wenn nein, dann kommen sie gar nicht raus, da kannst Du gar nichts machen.
 
:) Bin grade nicht daheim. Werde nachher mal nachschauen und diesen Beitrag dann entsprechend abwandeln
Ciao
 
Oben