Kann mal jemand mein ftp:// testen bitte?

Bolban

gehört zum Inventar
Hi, ich habe mit Eurer Hilfe (Sir com Sah's Anleitung) geschafft einen ftp-Server einzurichten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal draufgehen würdet....Es liegen ein paar Testprogramme drauf (nix illegales etc.).
ftp://bolban.kicks-ass.net
Benutzer - Amigo
Passwort - 123456

Postet mir bitte das Ergebniss....Danke
Bolban :)
 
Jawohl Danke ! Kannst Du mir die Deppenfrage verzeihen, ob damit alles korrekt eingerichtet ist ?(Wie schnell war es denn ?)
Bolban
 
Zuletzt bearbeitet:
Testdownload mit max. 23kB, im Schnitt 21,38 kB


Und Schreibrechte hat man sogar auch.
Das Test-Dir ist von mir.


Den anonymous-account würde ich aber stillegen, auch wenn er mit Passwort versehen ist. ;)
 
Naja, funktionieren tut's doch, also wirst du nicht (viel) falsch gemacht haben ;)

DL Speed kann ich von hier aus leider nicht testen, da nur Modem ;)


btw Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard :)
 
uiuiui

Löschen kann man auch (ein eigens angelegtes Verzeichnis, nichts von Dir ;) ), nur uppen geht nicht.

Der 'Anonymous-Account' ist wohl unsicher ?
Nach dem wird häufig gescannt, weil der username "standard" ist. ;)

Und dann hast Du evt. ungebetene Gäste. ;)
 
Yopp. Würde mir überlegen ob ich die User löschen lasse...

Und anonymous würde ich ebenfalls deaktivieren :)
 
Aber ich habe doch gar keinen Benutzer 'Anonym.-Acccount' eingerichtet ? Der hieß 'Freunde' , ist aber jetzt herausgenommen worden.
Paar Stunden später.........................
Ich habe nun versucht, vom Firmennetzwerk eines Freundes auf meinen Server zuzugreifen, leider ging da absolut nix. Der PC dieses Freundes ist hinter 'ner Firewall.......kann dass der Grund sein ?(Verlinkt mich einfach, wenn es schon wo steht.)
Routereinstellungen:
Port Forw. 20+21 tcp/udp
und 1024 - 65535
DHCP-Server = enabled
Virtual Server = private Port 21 enabled tcp/udp
MTU = 1392
Und muss im BP-FTP unter 'Multi IP-Settings was rein, außer den Einstellungen im 'passiv Mode'?
DANKEDANKE
Bolban :angel
........................................................................................................
Danke übrigens für die fixen Antworten und den netten Empfang ! Tolles Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich geht gar nix mehr !! Werde auf einmal mit der Meldung dort unten geplagt .Ich hab' mich jetzt ewig abgestresst und durch Texte gewühlt......ICH CHECK' NIX MEHR ! Morgen formatiere ich den PC komplett neu, resete meinen Router und hoffe auf Besserung. Keine Ahnung was ich gemacht hab'. GudNacht + Danke für die Hilfe die Ihr mir angedeihen habt lassen !
Bolban


P.S. Ich hab' 100% alles korrekt eingegeben !
---------------------------------------------------------------------
www.spinnes-board.de/vb
 

Anhänge

  • Fehlermeldung 1.jpg
    Fehlermeldung 1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Oben