Mensch ärger dich nicht im Netzwerk/über Internet

Pennywise

assimiliert
http://www.madn-online.de/

Mensch ärger dich nicht gegen Computer oder noch besser gegen bis zu drei menschliche Gegner spielen - und das über Internet oder im Netzwerk. :) Mit Chatfunktion und wichtig: Sounds! :D

Gestern haben wir es mal angestestet, da unsere Online-Version für einen bestimmten User mit Modem etwas lagte.

Schaut's euch mal an, serpenz und AK können sicherlich auch bestätigen...

*verfolg*

:ROFLMAO:
 
*verfolg*
*oooooh*

Der Hammer das Spiel! Ist eigentlich ein ganz einfaches 'Mensch ärger Dich nicht', allerdings sind hier die Sounds ausschlaggebend :D

Und der Vorteil, es läuft selbst mit Modem flüssig und ich konnte selbst mit Modem als Server agieren...

Und wer spielt heute Abend mit? :devil :ROFLMAO:
AK hatte nur ein Spiel mitgemacht, dem war es zu gewalttätig :D
*verfolg*
 
*nohoo* *hähähä*

Nee, nicht zu gewalttätig, zu langweilig mit Euch Noobs - direkt alle vom Spielfeld gefegt :D *wooow*

Im Ernst: Hat riesig Spass gemacht, mal was anderes, aber da ich zu der arbeitstätigen Bevölkerungsschicht gehöre, war es mir einfach zu spät....

So heute abend ab 22.00 h könnte ich mir gern wieder 'ne nette Runde vorstellen - PN mit IP genügt.

...oder wir fragen SoKo, ob er noch einen Mensch-ärger-Dich-nicht-Server aufmacht :p
 
Wir sind einfach auf dem Weg zum Multigaming-Clan, das habe ich an anderer Stelle schon mal gemutmaßt... :ROFLMAO:
 
AK, Penny passts eher ab 22.30!

Also ein Plätzchen wäre noch frei aufm Brett, also wer Lust hat, einfach hier melden :)
 
Das haben wir ja gestern gesehen wie du uns weggefegt hast :lachweg

1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 :D
 
Wie wär's mit einem neuen Usertitel?

"Mensch-ärger-Dich-nicht-Domina" (tor passt nicht mehr, ist zu lang :rolleyes: )

:D
 
Wie wärs mit 'nem MÄDN Boardturnier?

Lockt bestimmt mehr hinterm Ofen vor als so 'nen langweiliges UT-Turnier :D
 
Hallo und herzlich willkommen im Wohlfühlboard! :)

So weit mir bekannt ist, geht die Inhaberin der Marke recht rigoros gegen alle vor, die den Namen des Spiels verwenden ohne dafür eine Erlaubnis zu haben. Das trifft vor allem Anbieter von Online-Spielen, die das gleiche Spielprinzip verwenden wie das Original.

Von daher dürfte es für alle sicherer sein, diesbezüglich keine Tipps zu veröffentlichen. Abgesehen davon ist das Thema hier fast drei Jahre alt, das Spiel war wohl doch nicht so der Renner! ;)
 
Oben