[Information] Deutsch-englischer Handtuchkrieg entschieden

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Deutsch-englischer Handtuchkrieg entschieden

Die Zeiten des kalten Krieges sind längst vorbei. Es wird versöhnt auf allen Ebenen was das Zeug hält. Ob immer ehrlich sei dahin gestellt.

Nichts ahnend durch das Internet streifend - zum Glück nicht auf einem Liegestuhl - stosse ich auf einen Artikel, der mich doch eher zum
Schmunzeln bringt, obwohl es bitter Ernst war und das 20 Jahre lang.

Ich war vor wenigen Wochen in England (bei den Inselaffen - @Lollys Worte :grins ) und keiner hat mir gesagt, dass ich mein Handtuch nicht
schon weit vorher auf "meinen" Liegestuhl legen darf. :eek:
Zum Glück kam ich erst garnicht in die Situation. :angel

So ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch diesen köstlichen Artikel. (y)

Jetzt wird mir einiges klar, über die RucksackHandtuchdeutschen. :ROFLMAO:

auslachen.gif
Meine Liege – Deine Liege
 
AW: Deutsch-englischer Handtuchkrieg entschieden

...summa summarum.. typisch deutsch :ROFLMAO:
 
AW: Deutsch-englischer Handtuchkrieg entschieden

Das musste doch endlich mal juristisch geklärt werden, wieder mal zum Vorteil für unsere Vettern von der Insel (nicht Affen, die sind nur auf Gibraltar! ;) ).

Viel wichtiger wäre eine juristische Aufarbeitung des berühmt-berüchtigten dritten Tores im WM-Finale England-Deutschland 1966 in Wembley! Der Ball war garantiert nicht drin und solange die Tommies immer das Gegenteil behaupten, lege ich in Spanien weiter um 3°° nachts meine 4 Handtücher auf die Liegen!! :smokin :grins

Letzhin in Algeciras/Südspanien war's aber nicht nötig, alle Engländer im Hotel waren entweder wasserscheu, lichtempfindlich oder konnten nicht schwimmen! :crazy Von denen war keiner am Pool zu sehen!

gruß schrotti :) :)
 
AW: Deutsch-englischer Handtuchkrieg entschieden

schrotti schrieb:
Letzhin in Algeciras/Südspanien war's aber nicht nötig, alle Engländer im Hotel waren entweder wasserscheu, lichtempfindlich oder konnten nicht schwimmen! :crazy Da war keiner am Pool zu sehen!

Du hättest in die Bar gehen sollen, die Engländer unterscheiden bei den Flüssigkeiten nach äußerlicher und innerlicher Anwendung. :grins

Und wer säuft schon gerne in Spanien die Brühe, wo andere drin baden.

Also trinkfest sind sie allemal und damit kommen sie einer deutschen Tugend wie verdammt nahe. :bier
 
AW: Deutsch-englischer Handtuchkrieg entschieden

Also ich hab' da immer beides kombiniert, einen frischen Drink an der Bar geordert und damit zum Pool marschiert, gesonnt und eine Runde geschwommen, wieder zur Bar (war all inclusive! :grins ), neuer Drink usw. usf. .....

Die Engländer waren tatsächlich fast immer an der Bar und in der angrenzenden Lounge anzutreffen .... na ja, die waren einfach schon alle ziemlich alt und verwittert! Aber durchaus nette und zivilisierte Zeitgenossen, ich hab' mich gut amüsiert über meinen "Lieblings-Engländer" von ca. 70 Jahren, der alle anderen immer aufopfernd mit frischen Drinks versorgte. Und erst die älteren Damen .... very sophisticated!! ;)

Leider werden ja manchmal deutsche Austauschschüler in England grundlos verprügelt oder mit Hitler-Gruß bedacht .... another topic ...

gruß schrotti :) :)
 
Oben