[Server] Was kostet ein Server bei Unreal Tournament?

Coolio

bekommt Übersicht
Was kostet ein Server bei Unreal Tournament?

Also habe herausgefunden das man sich bei unreal tournament ein server erstellen kann!!!!!!
:) kann man den server kostenlos erstellen denn wäre schon cool :mg:
das wär cool wenn das umsonst wär :gib:



Hoffe ihr wisst es mfg:cool:io
:sniper:
 
AW: was kostet ein server bei unreal tournament?

Die Serversoftware ist kostenlos (bemüh mal die Boardsuche, irgendwo ist die auch verlinkt...), allerdings brauchst halt einen Rechner, wo das ganze drauf läuft.

Für eine Lanpartie oder so tut es auch die normale Version, da kannst selber ein Spiel anbieten.
 
AW: was kostet ein server bei unreal tournament?

also ist das kostenlos aufjeden fall oder nett wenn das geld kost dann grin ich da arsch of geriss du weist ja wo ich das erstelle aba ich vertraue dir thx
 
AW: was kostet ein server bei unreal tournament?

Wenn Du den letzten Beitrag noch mal überarbeiten würdest, könnte man ihn eventuell auch ohne Augenkrebs lesen.
 
AW: was kostet ein server bei unreal tournament?

Also. Wenn du nur gelegentlich selbst einen Server auf einer LAN betreiben willst, kostet das nix. geht mit der normalen UT-Installation, und das Standalone-Serverprogramm giibbet kostenlos.

Wenn du aber einen Server online stellen willst, brauchst du einen Rechner mit einer dicken Internet-Anbindung. DSL ist da nicht geeignet, da man zwar sehr schnell runterladen, aber nur langsam Daten hochladen kann - und so ein Server lädt wesentlich mehr hoch als runter. So ein 24/7 Internet-UT-Server-Rechner muß also in einem Rechenzentrum stehen und demnach gemietet werden.

Und das macht die Kosten aus - das Serverprogramm kostet nix, aber der Rechner dafür schon.
 
Oben