2 on 2 gegen DCL

hmm, wie lange muss ich bei euch mitspielen, um auch so ein schickes [SNC] zu bekommen?

ich geb ja zu, ich hab trainingsbedarf, aber ich werde mir in zukunft mühe geben...

grüße,
 
@AK

Du hast wohl Recht ! Nachdem mein Rechner bei D3D immer abgek.... ist hatte ich auf OpenGL umgestellt. Dann stürzte er nicht mehr ab aber ruckelte selbst im Einzelspielermodus wenn mehr als 3 Gegner in der Nähe waren. Nun habe ich ein wenig im Bios gespielt und da will ich noch mal testen. Zur Zeit steht es wieder aud D3D mal sehen obs geht(Hercules Grafikkarte 3DProphet4500).

--------------------------------------------------------------------

und noch ne Frage !

Hat jemand schonmal unter Verwendung einer Verbindungsfreigabe und ISDN im I-Net gezockt und kann mir sagen ob es funzt. Ich hätte da nähmlich jemanden der euch in UT etwas Beine macht (Rossy jr.).





:flak: :ripper: :bio: :mg: :trans: :asmd: :pg: :rocket: :enforcer: :chainsaw: :sniper: :booom: :ctf:
 
[SNC].....

na dann erst mal vielen herzlichen Dank.... ich hoffe ich blamier euch nicht im cyberspace....
endlich ein clan, schön, toll vielen dank und super das.... hey ak ich hoff das ist kein scherz oder so-

cu dienstag .... mit [SNC]j@bberj*..... sieht doch gar nicht so schlecht aus oder
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
 
nee,
Blacky und ich haben uns vergnügt :ROFLMAO:
Ergebniss weiß ich nicht mehr, aber wir nie über 10 die anderen immer über 50 ;)
Gruß
Punk
 
@punk : hab jetzt auch nicht ernsthaft erwartet, für einmal mitspielen gleich aufgenommen zu werden... wollte halt nur bei der gelegenheit mal gleich anmelden, dass prinzipiell interesse besteht :D :D :D

ich werde mcih halt mal öfters sehen lassen und dann kann man ja mal sehen...

grüße,
 
So ich entschuldige mich vielmals das ich Montag nicht da war
Grund: Ich lag mit fast 40 grad Fieber im Bett.....:(
 
aha......

IST das etwa ein grund?????? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


aber du hast ja gelesen backguru und punkattack haben unsere ehre gerettet - immerhin fast 10 frags pro map:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 
hahahahaha

ja recunem,

das sind die vorteile wenn man schon älter ist.....
oder selber vater....hahahahrr.... dann ist man nämlich ein BESTIMMER UND VERBIETER....

ab ist bett, heute gibt´´s kein Gute Nacht UT mehr:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :eek: :eek:

* die ham den Sandmann mit ner Flak niedergefraggt *:flak: :flak: :flak:
 
Wenn man Eltern hat muss man aber nur ein paar Stündchen Schule
....und peng hat man den ganzen Tag frei..........:D

Wartet nur ab in UT mach ich euch platt!!!!!!!!
 
ja schon

....den Tag hast du frei.....

aber wenn sohnemann mit temperatur im bett liegt- ne tube zahnpasta gemampft hat - nicht in die schule geht,

dann hat papa kein verständnis dafür, wenn sohn abens noch so spät online zocken will HAHAHAHAHARRRR :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Komm Recunem, gib uns die mailingnummer deiner Eltern, wir klären das schon, so von Papa zu Papa...
ich find sicher noch ein paar pädagogische hintertürchen für dich.....

.
.
.
.
.
.
.
so recunemchen, jetzt aber ab ins bett, ist zeit zum schlafen gehn


und lass die finger von dir....davon wird man blind:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: ja schon

Original geschrieben von jabberj
[Bso recunemchen, jetzt aber ab ins bett, ist zeit zum schlafen gehn
und lass die finger von dir....davon wird man blind:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

rofl.gif

:D:D
 
tanke schön

kommt lasst uns weitermachen, das macht so richtig spass.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.MIR SCHON .......... DENN:

Grosse helfen im umgang mit den kleinen......
 
Oben