Gott sei Dank! Endlich leicht verständliche Windows-Fehlermeldungen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die kommende Windows-Version macht endlich Schluss mit ellenlangen Zahlen- und Fehlercodes, die kein Mensch interpretieren kann.
Kommt es künftig zu einem Systemabsturz, so erhält der Anwender eine einprägsame, leicht verständliche Fehlermeldung.
Eine erste Vorschau seht Ihr im Anhang
 

Anhänge

  • vista_bluescreen.jpg
    vista_bluescreen.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 1.341
AW: Gott sei Dank! Endlich leicht verständliche Windows-Fehlermeldungen

Eindeutig ein Fake :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank! Endlich leicht verständliche Windows-Fehlermeldungen

Für die zwei Gehirne aber trotzdem zuviel Text :ROFLMAO:
 
Hm, da steht "press any key to continue", ich würde aber lieber ein oder zwei Buttons drücken... :angel
 
Mal diesen alten und lustigen Thread wieder aus der Versenkung holen.

Bei dem Abruf neuer Nachrichten in Thunderbird kurzzeitig aufgetreten:
OhneWorte.jpg
Da ist dem Mail-Server wohl die Spucke weggeblieben. :ROFLMAO:
Oder hat Arcor etwa ein Einsehen mit unerfahrenen Usern
und erspart ihnen schwer verständliche Fehlermeldungen? :D
 
hör auf im Keller zu buddeln
Im Gegenteil dir fehlt ganz klar der gewisse Sinn für Nostalgie.

Und, wenn ich schon mal nach bohre dann definitiv mit dem XXL Bohrer. Ansonsten kann ich das ja auch gleich lassen. Also was ist denn nun kannst du nochmal nach legen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du Dich bei meinem alten Bildchen so brav bedankt hast, kommt hier das Gegenstück dazu. :D
 

Anhänge

  • brustshirt.jpg
    brustshirt.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 437
  • windows_druckmanager.gif
    windows_druckmanager.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 5.237
  • pebkac.gif
    pebkac.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 431
  • nicht_genug_Platz.jpg
    nicht_genug_Platz.jpg
    10 KB · Aufrufe: 358
  • dr_watson.jpg
    dr_watson.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 429
  • xp.png
    xp.png
    3,9 KB · Aufrufe: 356
Da Du Dich bei meinem alten Bildchen so brav bedankt hast, kommt hier das Gegenstück dazu.
Danke Papi! Schön das der Ton hier meistens noch die Musik macht. So 10% Refill Rabattgutschein ausgedruckt (schwarze Patrone ist ja noch drin) & dann geht es nachher zum Refillshop. So da ich diese Woche Urlaub genommen habe, kann ich euch hier im Forum ja noch ein wenig mehr? auf den Zeiger gehen. Und digitaldouchebag werde ich zumindest mal kurzweilig etwas Konkurrenz machen, falls das überhaupt möglich ist. Am besten gibt digitaldouchebag die Vorlage & ich verlängere dann nur. Sinnvoll wäre wahrscheinlich erst mal kleine Brötchen zu backen. (Das war jetzt definitiv nicht zweideutig gemeint.) Also erst mal Übungsweise mit einem 3 Meter Schuss anfangen. Aber mal davon abgesehen digitaldouchebag ist im Moment ja eh offline. :D :angel :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben