[Boardturnier] So nicht, liebe Turnierspieler!

chmul

Moderator
Teammitglied
So nicht, liebe Turnierspieler!

Wenn man sich den Thread mit den Ergebnissen des aktuellen Boardturniers anschaut, dann bekommt man das kalte Grausen. EIN einziges Spiel bisher.

Mir kommt der Verdacht, dass alle Teams warten, bis ein anderes Team sich meldet um einen Termin zu finden. Mit diesem Posting will ich darauf hinweisen, dass das aber so nicht klappt. Also macht mal ein wenig Dampf, damit Ihr die Vorrundenspiele in der geplanten Zeit über die Bühne bringt.

Auf geht's!
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

Oh weh , ich trau mich gar :eek: :eek: :eek: :eek: nicht was zu schreiben
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

oki,
Gorkon, wenn du Zeit hast, melde dir mal bei mir, denn können wir vielleicht die nächsten sein.Zeitlich passt es bei mir wie immer, fast immer:D
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

Zur Absprache von Terminen kann man übrigens eine ganz tolle Funktion des Boards verwenden. Das Ding heißt PN und kommt auch an, wenn der Adressat diesen Thread gar nicht liest! :D
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

Heute Abend kommt warscheinlich ein zweites Match zu stande.
Zuschauer sind immer erwünscht ;)
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

Mir kommt der Verdacht, dass alle Teams warten, bis ein anderes Team sich meldet um einen Termin zu finden.

Sorry aber momentan ists mit der Planung irgendwie nix, weil jeden Tag was andres ist. Hoffe das ich ab dem 15.7. besser planen und die Matches mit Jumper bringen kann.

Sorry nochmals....:huld
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

aber du lebst schon in unserem planetensystem simmel???
15.07 ??? wir schreiben den 3.08.2005
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

:lachweg

Tja total von der Rolle eben :grins

Ich meine natürlich den 15.8. :ROFLMAO:
 
AW: So nicht, liebe Turnierspieler!

Daran kannst du sehen was der Killer für´n Stress hat!!!

Aber seht es doch mal Positiv!!! so habt ihr mehr Zeit euch warm laufen zu können !!!!! :grins :grins
 
Oben