[Counter-Strike] Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab natürlich gerade vergessen ein paar Screenshots zu machen, aber zumindest unsere UT-Recken [SNC]SoKoBaN und sogar [SNC]AlterKnacker haben auf Poolday ein bisschen mitgemischt - herrliches Gemetzel :p
Schade, dass sonst kein Bekannter da war :)
 
Hallo zusammen.

Mea Culpa, aber die Nachbarschaft hat sich zum gemütlichen Stelldichein in unserem Garten eingefunden. Und mein Laptop schafft CS nicht. ;)

Crawl
 
Ich würd auch gern ma mitspielen bei euch, hab aber noch kein CS, aber das kann man ja schnell ändern :D
Müßte halt nur wissen welche version ich brauch?
CS Zero? Das soll ja die neuste Version sein, weiß aber nicht genau.
Hab soviele verschiedene Versionen gefunden, weiß garnicht mehr welche ich kaufen soll :angel :D
 
Steht hier auch irgendwo im Thread - Version 1.6 brauchst du.
Wenn du dafür mehr als 2 Handvoll Euros ausgibts, bist du übrigens übers Ohr gehauen worden :D

Ich war die letzten Tage zu unterschiedlichen Zeiten drauf und habe leider wenig bekannte Gesichter (bzw. Namen) gesehen, würde mich freuen, wenn sich das ein bisschen ändert (auch wenn ich selber übers WE verreist bin :angel)
 
KOENICH schrieb:
Steht hier auch irgendwo im Thread - Version 1.6 brauchst du.
Wenn du dafür mehr als 2 Handvoll Euros ausgibts, bist du übrigens übers Ohr gehauen worden :D

Keine Sorge, ich lass mich beim "Erwerb" von CS schon nicht übers Ohr hauen :D
Wenns klappt, müsste ich es morgen schon haben, mal schaun...
 
So...
da war ich heut auch ma zum ersten mal aufm Server... :)
Nicht schlecht, auch wenn ich mich noch gar nicht zurecht gefunden hab am Anfang, aber das wird schon noch, hoff ich mal...
 
So, hier ist er nun - der offizielle Schlussstrich mit drei s.

Dementsprechend sind auch alle CS-bezüglichen Themen ins Spieleforum verschoben worden - der SNC hat nichts mehr mit dem Server zu tun, für den ich jetzt die Verantwortung übernommen habe (mit freundlicher technischer Unterstützung von SoKoBaN).

Wer mag, kann natürlich weiterhin jederzeit vorbeischauen und sich - im Verabredungsthread - gerne melden, damit wir uns auch gegenseitig die Birne wegballern können.
Ich selber werde wie gehabt auch immer wieder vorbeischauen, hauptsächlich abends unter der Woche; aber durchaus auch mal querbeet zu ungewöhnlicheren Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr noch jemanden braucht zum CS 1.6 zoggen..... Dann könnt ihr euch ja ma angucken wie ich zogge und dann sagt ihr ob ihr mich gebrauchen könnt oda nicht .... ^^ ;)
 
Hi Leute,
da ich mich ja letztens schon gemeldet hatte wegen dem CS Clan von euch.... habe ich mal auf eurem Server nen ründchen gegen jemand Unbekannten gezockt. Was dabei raus kam hier ^^ .... man achte auf meine Stats ^^.
 

Anhänge

  • My Stats cs 1.6.JPG
    My Stats cs 1.6.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 217
Anscheinend ist es nicht ganz durchgekommen: Die Idee, dem SNC einen CS-Squad zuzufügen, haben wir mangels Interesse wieder aufgegeben ;).


Der Server läuft weiter, allerdings nicht unter SNC-Regie, sondern unter der Leitung von KOENICH.

Weitere CS-Diskussionen sollten deshalb sinnvollerweise im PC-Spiele-Forum weitergeführt werden. Den hier mache ich mal dicht ;).


----
edit von KOENICH
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=48184 da kann man sich weiterhin verabreden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben