[CTF-Öffi] ??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumper

Senior Member
??????????????

Hab richtig Lust einigen von euch den Kopf werg zu pusten....

Gibt es keinen ÄrzteSkin?????

wenn ja bitte ich euch diesen an zu legen...... :boxer


Wie wäre es mal mit ner runde Insta ;) dann brauchen wir auch nicht lange über die Waffen zu dikutieren..... :gib:
 
Aw: ??????????????

:cry: streu ruhig noch Salz in die Wunde !!!

gestern war doch ....... nix für alle !!!! :boxer
 
Aw: ??????????????

:) Stimmt. Das kann geändert werden!
icon_bgrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: ??????????????

War super Abend :) besonderst Hall of Giants (y)

ABER
Brücke war zum kotzen, Team Blau tolle Taktik. Hinten rein und gleich fette Respawnkilling. Regeln? Ach ne ist nur was für Flaschen. So wird halt in weiten Welten des Unreal gezockt. Ja ne is klar ne...
Toll Danke!
Sowas muss nicht sein, macht kein Spass! (n) :(
Schlecht gelaunt ich? Na...passt scho....
 
Aw: ??????????????

Tjo, SoKoBaN hat seinen Holy-Shit Kill hinbekommen, indem er einfach mal in den Flaggenraum mit dem Redeemer spammt (y)

Fast so elegant wie Lurchies Double-Redeemer selfkill auf Aircraftcarrier, sah auch gut aus ;)
 
Aw: ??????????????

Jo, hat mir auch Spaß gemacht, bis mein Spiel unfreiwillig unterbrochen wurde. Ich habe die Fenster geschlossen und als ich zurück zum Spiel wollte, ging nix mehr. Das Bild war wie eingefroren. Der Rechner ging nicht mehr runterzufahren. Und booten wollte er auch nicht mehr. Tja wie sich herausstellte, hat meine Grafikkarte sich verabschiedet. Nur gut, dass ich die ältere Karte aufgehoben habe. :D
 
Aw: ??????????????

Adimadarusan schrieb:
Brücke war zum kotzen, Team Blau tolle Taktik. Hinten rein und gleich fette Respawnkilling. Regeln?
;) Das war ich...aber nur einmal :angel
So oft bitet sich die Gelegenheit für ne "heilige Scheisse" nunmal nicht ;)

Im übrigen...Brücke ist wie Fetid. Wenn genügend Leute auf der Map sind, ist es normal, das man ab und an den blauen Nebel kaum verlassen kann. Das geht aber jedem so. Dafür gibbed ja als Ausgleich Maps wie HoG oder Konosus :D
 
Aw: ??????????????

Da kann man wieder über Sinn und Unsinn der RS-Regel diskutieren. Bei CTF ist sie jedenfalls ziemlich sinnfrei. Wenn ich in die gegnerische Basis renne bzw mit der Flagge wieder raus, schieße ich auf alles, wass die falsche Farbe hat. Wenn ich es nicht tue, habe ich nämlich genau die Leute gleich am Arsch kleben. ;)

Und Brücke...OMFG, du wurdest auf Brücke RS-killed? :ROFLMAO: Heute haben wir übrigens auch w00tabulus gezockt, da kann man sich ebenfalls super wegen RS-Kills beschweren. ;)

Whatever, war ansonsten lustig. :)
 
Aw: ??????????????

Ihr seid doch....alles Banausen hier. Jawohl! :motz :p

Wenn ihr wenigsten unseren Reedemer gelassen hättet, nein nicht mal das. :eek:
Aber gut lassen wir das. Sucht bleibt Sucht :D
 
Aw: ??????????????

nö, lassen wir nicht,

ich finde es auch absolut sinnfrei, sich auf wootabulous in die gegnerbase zu stellen und Rockets auf den respawnpunkt zu ballern oder sich bei der Brüecke den Brückenansatz der gegnerbase zu stellen und Rockets oder Shockcombos in die Gegnerbase zu ballern, es gibt immer noch unterschiede zwischen gezieltem destuktivem Respawnkilling und der tatsache, dass es auf engen maps zu gemetzel kommt.

Das ist genauso übel, wie wenn bei face direkt mit der Sniper auf den respawnpunkt gehalten wird...

bah, unehrenhaftes verhalten
 
Aw: ??????????????

Ich finde das immer noch total süß wie man sich soooooooo schön aufregen kann für ein SPIEL :ROFLMAO:
 
Aw: ??????????????

jo gell,

da kann ich mich aufregen, aber schon Kinderspiele, wie «blinde Kuh» oder « Verstecken spielen» haben so süße Eigenschafen, die nennt man Regeln ... manchen scheint das egal zu sein, die blinzeln beim « Verstecken spielen», während sie am Zählen sind, boah, die werden einen Spass beim Finden haben und spielen garantiert nicht mehr mit, wenn es entdeckt wird.

Andere ballern gezielt und sinnfrei Rockets und Shockcombos auf Respawnpunkte und haben ihren Spaß ... und das finde ich auch total süß bescheuert, da reg ich mich wirklich auf
 
Aw: ??????????????

Du vergisst jetzt aber nicht, auch mal vor deiner eigenen Tür zu kehren?
Oder hast vergessen, was du 2 Maps vorher auf w00t gegeben hast?
Ich hab da auch selten den Weg bis zu Waffe geschafft und rat mal, wer doch immer wieder in der Killmessage stand.
Auf Brücke ist der Respawnpunkt mitnichten an der Flak und genau dort hin wird üblicherweise gespammt. Man kann genau so gut auch hoch zur Sniper gehen und in Ruhe auf die Brücke halten.

Is nu gut, das einzigste, was wirklich sinnfrei ist, sind diese Diskussionen ab und an über Teambalance und Spam / Reskills.
 
Mensch ärgere dich nicht

Ich Spiele nun seit ca. 2 1/2 Jahren mit euch UT.....

Und wenn ich ehrlich bin habe ich selten ein Match erlebt wo ich nicht am respawnpunkt mehrfach weggepustet wurde. Wenn ich mich jedes mal drüber aufregen würde....... MEINE PUMPE......

Zur Brücke.... ich gestehe! Ich habe gestern auch ne ladung Rockets :booom: ins Häusle gehalten und dadurch einen Monsterkill gamacht..... NAUND..... ich habe meinem Fahnenläufer damit geholfen, dass gegnerische Fähnchen zu moppsen.


Also nix für ungut! spielen wir noch ein Spiel !!! :bier
 
Aw: ??????????????

lol mein gott es gibt schlimmeres :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;) .Also da muss man sich wohl nicht so aufregen, also bei allem bei ctf find ich es nicht so schlimm weil es ja nich um die skills sondern um die Flagge geht. :smokin (y)
 
Aw: ??????????????

Abgesehen davon, auf Brücke artet das doch immer so aus

-> Wen interessierts? Dann mach auf der Map Pause!
Auf woot hatte ich gestern auch keine Bock, also habe ich lieber dem Sokoban beim Redeemer - Abgreifen zugesehen ;)
 
Aw: ??????????????

Du vergisst jetzt aber nicht, auch mal vor deiner eigenen Tür zu kehren?
Oder hast vergessen, was du 2 Maps vorher auf w00t gegeben hast?
Ich hab da auch selten den Weg bis zu Waffe geschafft und rat mal, wer doch immer wieder in der Killmessage stand.

nun, so religiös, dass ich auch meine andere Wange hinhalte, bin ich nicht und wenn ich 6 bis 7 mal nacheinander respawnen muß, ohne an eine Waffe zu kommen, geschweige denn, einen Schritt getan zu haben, gebe ich das gerne zurück und wenn ich dabei dich getroffen habe, hat es ja den richtigen erwischt. Soviel zu « vor der eigenen Tür kehren ».
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben