Kaum Zuhause....benötige Eure Hilfe/ Rat

Asia

Rockopa und Kawa Biker
:)
Kaum Zuhause und noch gar nicht so Richtig mit allen Neuheiten auf dem Board vertraut, aber schon eine Frage an Euch:

Habe ein Screenshot zu der Frage beigefügt, ich glaube das ihr damit mehr
anfangen könnt, als das ich hier dummes Zeug schreibe. :confused

Ich meine die Leiste mit den Symbolen:
Speichern-Hinzufügen-Vergrößern-Verkleinern usw. die immer Aufpopt wenn man auf einer Seite über ein Bild fährt.

:wand Ich Blödm...., richtig, ich vergass Euch mehr Input zu geben: Es
handelt sich um IE 6 mit Avant Browser Aufsatz. Lektro hat genau diese Symbolleiste gescreent. Kann man dieses " Teil " entfernen?
 

Anhänge

  • 27.07.2005 um 19.36,57 Uhr.jpg
    27.07.2005 um 19.36,57 Uhr.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Dummes Zeug mußt Du nicht schreiben, aber Du könntest uns verraten, mit welchem Browser Du unterwegs bist... ;)

Im InternetExplodierer habe ich vor langem (als ich das letzte Mal gezwungen war, ihn zu benutzen) mal eine rudimentär vergleichbare Leiste gesehen, bei der man die Auswahl hatte, das Bild in Originalgröße anzuzeigen oder abzuspeichern und noch 'n bissel mehr. Die Leiste in Deinem Screenshot scheint mir aber zu weit entwickelt für IE.

Falls Du Firefox verwendest, zeichnet bestimmt irgendeine Extension dafür verantwortlich.
 
Diese Symbolleiste stammt vom AvantBrowser (zumindestens sieht sie da genauso aus). Hab mal 'nen Screenshot gemacht:
AvantBrowser.JPG


MfG
Lektro
 
Herzlichen Dank an Alle,
besonders dir Lektro, denn genau um diese Leiste ging es, und das Abschalten hat auch geklappt.

MfG
 
Oben