Einladung zur Geburtstagsfeier!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus - und nachher unter die Augen :grins

Boardparty hatten wir schon - aber teilweise hat es sich ja schon rumgesprochen, dass in diesem Jahr noch ein Ereignis ansteht, welches man unmöglich einfach so verstreichen lassen kann, ohne es gebührend zu feiern - am Sonntag, den 13. November 2005 heißt es nämlich:


5 Jahre Supernature-Forum!

Mit meiner Idee, die offizielle Boardparty auf Samstag, den 12. November zu verlegen, konnte ich mich leider nicht durchsetzen. Im Nachhinein bin ich froh darum, denn was wäre uns da in Zella-Mehlis entgangen...:)

Geburtstag feiern will ich aber trotzdem! Darum lade ich jeden, der Lust verspürt, dazu ein, an den Ort zu kommen, wo alles begann. Mit möglichst vielen Leuten möchte ich dann am


Samstag, den 12. November 2005 in Rastatt


eine tolle Geburtstagsparty feiern.
Die "räumlich Benachteiligten" bitte ich um Nachsicht - und von den weiter südlich Lebenden erwarte ich nicht weniger als vollzählige Anwesenheit :grins.
Damit ich zumindest grob planen kann, ob ich nur das Wohnzimmer ausräumen oder vielleicht die Stadthalle mieten muss, bitte ich möglichst bald um Meldung, wer bei diesem Großereignis dabei sein möchte.
Ich hoffe, wir sehen uns :)

Hier findet Ihr nähere Details:
https://www.supernature-forum.de/showpost.php?p=451650

Teilnehmerliste:

Supernature, Supinchen, Schnappi, Spongebob
chmul, Frau Doktor & Sohn
Astrominus, Pegasus, Sternschnuppe, Mause Engel, Seidenschnabel
t_matze und little_bird
KOENICH
robbsta
MartyStuart
Psycho
RollerChris
little tyrolean
Magic und Wurstfee
Matosho und Cinderella
Ernst_42 und Raccoon
Futzi
Jurek
arcanoa
Pampusch02, Petra, Lukas, Sebastian
SteveUrkel the REAL & kaffeebohne
Lollypop & brötchen
Aristocat
Adimadarusan & Sway
Legionär
Bio-logisch
hotman
jabberj
Hickture, Ellen, Fabian, Anna-Lena
koloth
Joschy83
Tommy83

insgesamt: 53, davon 11 Kiddies


Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Ansonsten bitte ich möglichst bald um konkrete Mitteilung, damit ich weiß, wie viele Säue ich schlachten muss :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall gerne kommen. Aber ich kann es nicht 100% sagen. Kann sein dass ich ab September in Duisburg auf Schule bin:(
Aber wenn das noch nicht klappen solte, bin ich dabei:D
 
Ich weiß noch nicht 100%ig....................was mich davon abhalten könnte dabei zu sein... :ROFLMAO:

Werd' FrauDoktor noch fragen, ob sie auch mitkommen will und wenn ja, bringen wir den Filius auch mit.
 
Unverbindlich sag ich selbstverständlich auch schon mal zu - liegt ja mitten im Semester, also werde ich wohl nix anderes zu tun haben :D

:laola
 
Danke für die Einladung :)
Ich sage aber erst mal gar nichts, bis ich genaueres weiss...

Gruß
Jensus
 
KOENICH schrieb:
Unverbindlich sag ich selbstverständlich auch schon mal zu - liegt ja mitten im Semester, also werde ich wohl nix anderes zu tun haben :D

:laola
:D
Für mich liegt es nicht mitten im Semester, sondern genau in der Zeit, in der ich mein Drittes Staatsexamen ablegen muß. Eine definitive Zusage kann ich also erst abgeben, wenn ich meinen Prüfungstermin weiß - und er davor liegt.

Klasse Idee! (y)
 
Interesse habe ich auf jeden Fall, kann aber jetzt noch nichts konkretes sagen, sondern erst Anfang Oktober.

Bis wann muß man sich den definitiv melden? :)
 
KOENICH schrieb:
Unverbindlich sag ich selbstverständlich auch schon mal zu - liegt ja mitten im Semester, also werde ich wohl nix anderes zu tun haben :D

:laola
Da ich den KOENICH ja nicht alleine fahren lassen kann, werde ich wohl auch dabei sein. Auch dem anderen Kommentar kann ich nur zustimmen. muß nur ne Hausarbeit schreiben zu der Zeit, aber da könnt ihr mir ja alle helfen! ;)
 
Also ich komme nur wenn folgendes Gewährleistet ist:

1. mindesttens 12 Frische Limetten, ersatzweise gehen auch 1 Flaschen Pulco Limette, aber nur der kein anderer

2. 2Kg Crushed Eis

3. das wichtigste : Canario und nur der

4 - 8. bringe ich selber Mit: Mörser, Portionierer, Messer, Strohhalme und ein Glas für mich

So und nu bist du dran :) :)
 
Ui Planung ist alles, vorallem wenn man jetzt schon weiß das es 100%ig nichts wird. Naja kein Verlust :grins

Habe heute von meiner Firma eine nette Mail erhalten das wir bis Jahresende ne 6-Tage Woche haben, weil ich da immer bis 17.30 Uhr oder länger arbeiten muss, werde ich(+Anhang) es wohl kaum schaffen bis Samstagabend 24°° einzutreffen. Leipzig bis Rastatt knapp 6h. Das wird wohl nichts werden.

Trotzdem viel Spaß :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich 'ne Pflichtveranstaltung, aber der Termin liegt genau in unserer Hochsaison, also nichts mit Urlaub.....

Nur für einen Tag ist es einfach zu weit - hat Rastatt einen Flughafen? :D

Na ja, schaumer mal, never say never!
 
Ich weis es erst anfang September weil sich was in beruflicher Hinsicht etwas tut.Aber meiner alte Heimat mal wieder einen Besuch abstatten und gleich jemanden schädigen :crazy :crazy gerne. :smokin :smokin


Brauch aber dann ein vernünftiges Hotelzimmer. :bier :bier :bier :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK: Maan, Freitag n büschen früher wech, dann gemütlich nach Rastatt cruisen und Sonntag wieder gemälich zurück, soo weit isses ja nun wirklich nicht.

@Jensus : Da könnte man doch gleich mal was verbinden, oder? ;)
 
Oben