chmul und seine Cola...

Warum nicht, sind ein paar nette Sachen dabei. :D Ob chmul die Cola allein trinken muss, um auf diese Dosenmenge zu kommen? Eventuell mag er ja mehr Cola in Flaschen? :ROFLMAO:
 
Kein Wunder warum man überall vor Cotze-Cola gewarnt wird. Was bei rauskommt sieht man ja bei dem Kunden auf den letzten Bildern...
 
Ich möchte allerdings betonen, dass ich die Haare inzwischen wieder kurz trage.. :ROFLMAO:

Ich habe früher tatsächlich einige Dinge mit Coke-Dosen gemacht. Am tollsten fand ich meine Coke-Hängelampe: Drei Dosen, Deckel mit Dosenöffner entfernt, Loch in den Boden, E27 Fassung befestigt, Kabel dran, an die Decke, zwei gelbe und eine Schwarzlicht-Birne rein und gut ist. Erzeugte zwar Augenkrebs war aber unheimlich cool.. :lachweg

Ich hatte auch eine von innen beleuchtete Pyramide aus Coke-Dosen im Zimmer stehen und zur Aufbewahrung von Stiften auf dem Schreibtisch waren die Dinger natürlich auch ideal. Ein Freund von mir hatte in seinem Zimmer eine Wand mit etwa 6 m² voll mir geleerten Coke-Dosen (ein paar davon waren mit Doppelklebeband an der Wand befestigt). Das wollte ich auch machen und es hat auch geklappt. Zumindest bis um drei Uhr Morgens, als die ganze Schei*** zusammenfiel... :cry:

Ja ja, das waren noch Zeiten :)
 
Oben