Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Boardturnier] Und überhaupt…

  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Und überhaupt…

    Wer von euch glaubt, nach diesem Turnier den Titel " UT-Gott" einfach so mit nach hause nehmen zu können, hat sich geschnitten und ist an einfältigem Weichsinn nicht zu übertreffen, denn diesen Titel muß man sich erst richtig verdienen und das geht nur, wenn ihr die amtierenden " UT-Götter" geschlagen habt... ist ja schließlich kein Wanderpokal hier

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von Freakazoid.one
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.616

    AW: Und überhaupt…

    Na hört sich dat einer an da sagt doch einer IHR könnt kein UT spielen

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Und überhaupt…

    *püüühhh*
    In der aktuellen Verfassung dürften die Noch-Götter wohl eher als Hackfleischzulage dienen... Wie würde das dann wohl heissen... Götterspeise ?
    Nene, durch die Vorrunde müsstet ihr euch selber durchschlagen, dieses mal gab es eine ehrliche Auslosung

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    AW: Und überhaupt…

    bah... knie nieder du unwürdiger, du ...du ... du kuh

  6. #5
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: Und überhaupt…

    Zitat Zitat von jabberj
    bah... knie nieder du unwürdiger, du ...du ... du kuh
    Kuh? Ich denk wohl eher Rindvieh passt eher *harhar*

    Klingt wohl als ob die Würmchen die Hosen voll hätten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •