[Boardturnier] Bio-logisch & AK a votre service

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Bio-logisch & AK a votre service

Und? Wer mag sich die ersten blutigen Nasen holen :boxer ?

Wir haben in den nächsten Tagen voraussichtlich beide abends ab ca. 21.00 h Zeit, um Euch zu zeigen, wo's langgeht :D.

Unsere Map ist Fetid (Oh Wunder!), als Entscheidungsmap (falls denn wider jedes vernünftige Erwarten eine nötig ist) schlagen wir Agony vor.

Wie heißt es in den entsprechenden Anzeigen: Bitte nur seriöse Anfragen :D - Shredderpostings werden ebenso gnadenlos weggeputzt wie unsere Gegner aus den Maps :booom:
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Bring it On! :asmd: Sach' an wann, wir sind bereit! Morgen ist nicht gut, aber sonst können wir drüber reden...
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Mittwoch ist okay, denke ich - Maps müssen wir noch absprechen. Ich freu' mich schon! :devil
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Na das war ja ein perfekter Anfang für das Turnier, wenn das so weitergeht is alles in Butter organisatorisch :ROFLMAO: ;)

Gute Besserung an Bio und Danke an Soko fürs aushelfen! Die letzte Map war schön spannend! (&/$%/§&$/(%&§, soko! echt!)
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Ich bin wieder fitt, jedenfalls fitt genug für Euch Luschen :devil

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Heute ab ca. 22:00?
Wenn Soko dann da ist....
Würde das passen?

Und, abgenommen? ;):D
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Ich auch ;)
Aber Soko sagte ja auch, nur nach Absprache... haben wir gemacht...!!
Ok, erst um 21:00... aber immerhin ;)
Vielleicht morgen?
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Jetzt bin ich zwar derjenige, der sich nicht ganz fit fühlt, aber egal, irgendwann muss es ja mal sein :D. Ich bin also ab 21.00 h startbereit.
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

meld...was genau ist morgen?
Und wann wird das hier zum jetzt?
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Gestern war heute morgen, also genau heute Abend 21:00 auf dem Turnierserver, oder wie sehe ich das?
 
AW: Bio-logisch & AK a votre service

Jo, siehst du anscheinend richtig ;)
Hatten wir die Maps nicht schon mal besprochen?
Fetid, StalXL und ...?
 
Oben